// TEILNAHME

 

 

Nach nun mehr 10 Bildbänden BLICKFANG ist es jetzt an der Zeit für eine kurze Pause inklusive Rundumerneuerung – es bleibt spannend! Aktuell stehen noch keine finalen Deadlines für die nächste Runde fest, wer jedoch auf dem Laufenden bleiben möchte und zum nächsten Aufruf mit allen Infos zur Teilnahme (Printausgabe & Online) versorgt werden möchte, kann sich gerne per E-Mail für unseren Verteiler empfehlen!

FÜR DIE MÖGLICHE AUFNAHME IN UNSEREN VERTEILER SCHICKT UNS EINFACH EINE E-MAIL MIT EINEM LINK ZU EINEM ÜBERBLICK EURER ARBEITEN ODER EIN PORTFOLIO-PDF AN: INFO(AT)BLICKFANG-DBF.DE


 

HINWEIS:

Aufgrund der Vielzahl der Anfragen ist es uns leider nicht möglich alle E-Mails persönlich zu beantworten. Wir bitten um Verständnis. Vorschläge für die Aufnahme in den Verteiler werden gesammelt und rechtzeitig vorm Start der Anmeldephase gesichtet, eine Auswahl an FotografenInnen wird daraufhin kontaktiert.

Don’t worry, we hate spam as much as you do!

 

 
»BLICKFANG« BIETET ORIENTIERUNG UND INSPIRATION – GEDRUCKT UND ONLINE.
FÜR ART BUYER, ART DIREKTOREN, BILDREDAKTEURE, WERBEKUNDEN UND SÄMTLICHE FOTOGRAFIEBEGEISTERTE.