dariusramazani_hartekerle1

Darius Ramazani: Harte Kerle für Hornbach

Im Auftrag der Werbeagentur Heimat fotografierte Darius Ramazani für das Projekt »Harte Kerle« von Hornbach. Um die Produktion kümmerte sich Jule Roschlau, für Hair & Make-up war Christa Raqué verantwortlich, das Styling lieferte Suni Hoffmann c/o Nina Klein, die Post Production übernahm Simon Geis. Darius hat seine Basis in Berlin.

hypyerlikaya_interview1

Interview: Im Gespräch mit Hyp Yerlikaya

Hyp Yerlikaya, geboren 1970 in Incirliova (Türkei), internationaler Werbe- und Modefotograf. BFF Professional, eigenes Mietstudio hylight in Mannheim, Vorstandsvorsitzender YfAS e. V. – im vorherigen Leben war er Marketing- & Vertriebsleiter.

katjaschubert_dirndlfashion1

Katja Schubert für das Label »Clara Dorothea«

Für das Trachtenlabel Clara Dorothea hat die Münchner Fotografin Katja Schubert ein stilistisch passendes Bildkonzept entwickelt und vor den Toren Münchens umgesetzt. Mit Unterstützung der Hair & Make-up Expertin Corina Friedrich und den Models Lisa Nicola @ Instyle Models und Marian Knecht @ Java Models sind so diverse Motive entstanden, die den Stil und Zeitgeist der Marke widerspiegeln.

robertwunsch_pusha-t1

Robert Wunsch: Pusha T für Intersection

Robert Wunsch hat die Coverstory für das Intersection Magazine (Ausgabe Sommer 2016) fotografiert. Pusha T ist ein US-Amerikanischer Rapper und unter anderem durch seine Hit-Single “Trouble on my mind” bekannt. Fotografiert wurde bei ONEighty & The Wash Experts in New York City. Das Styling übernahm The Sartorial Collective.

robertwunsch_interview1

Interview: Im Gespräch mit Robert Wunsch

Robert Wunsch, geboren 1978 in Berlin, studierte Kommunikationsdesign und wechselte 2010 von der Art Direktion zur Fotografie. Mit den Schwerpunkten People, Portrait und Fashion fotografiert er seitdem für nationale und internationale Kunden weltweit. Er war außerdem von 2010 bis 2014 Kreativ-Direktor des Highsnobiety Print Magazins. Robert wird vertreten von Kai Tietz – Agentur der Photographen.

clausmorgenstern_rockyvotolato1

Claus Morgenstern: Portraits von Rocky Votolato

Claus Morgenstern hatte die Ehre den begnadeten Singer-Songwriter Rocky Votolato aus Seattle für das Independent-Label Barsuk Records abzulichten. Fotografiert wurden die neuen Promobilder hinter der Bühne des Sound of the Forest Festivals.

martinbuehler_hoodtraining1

Martin Bühler: Neue Strecke »Hoodtraining«

Neue Bilder von Martin Bühler. Martin präsentiert eine brandaktuelle Strecke aus seinem Active-Lifestyle-Bereich. Credits gehen an www.hoodtraining.de und Tina von www.prettynormal.de.

artikel_martinbauendahl1

Kreativität hat ihren Preis. Von Martin Bauendahl

Martin Bauendahl ist Fotograf mit den Schwerpunkten Beauty, Fashion und Advertising, seine Basis befindet sich in Hamburg, repräsentiert wird er von Syndikat Artists. Für die BLICKFANG-Ausgabe 2015/2016 hat Martin den lesenswerten Artikel »Kreativität hat ihren Preis« verfasst, den wir nun auch online zeigen.

dariusramazani_ouch1

Freie Fotostrecke »ouch!« von Darius Ramazani

Darius Ramazani hat eine neue freie Fotostrecke namens »ouch!« umgesetzt. Vor der Kamera: Diverse Gesichter der People- und Castingagentur public heroes. Um Hair & Make-Up kümmerten sich Shirin Kürschner und Sabine Szekely (represented by Nina Klein).

perkasch_helsana1

Per Kasch: Helsana – Poolshoot 2016

Im März und April fotografierte Per Kasch in Südafrika sowie in der Schweiz für die Helsana Versicherung. Parallel zum neuen Imagefilm entstanden in 6 Produktionstagen sowohl die Kampagnenmotive, als auch die Bilder für den Imagepool der Helsana. Bei der Umsetzung wurde Per von North South Productions, Rosas & Co sowie Juice Film unterstützt.

ankeluckmann_mbvclass1

Anke Luckmann: Mercedes-Benz V-Class AMG & Exclusive Line

Anke Luckmann war für die Agentur Lukas Lindemann Rosinski auf den Kanarischen Inseln, um weitere Mercedes-Benz V-Klasse Motive zu fotografieren – diesmal für die Sonderausstattungen AMG und Exclusive Line. Mit dabei: Die ADs Damian Kuczmierczyk und Lily Sohm. Eine perfekte Produktion sicherte die Image Nation, Post Production und CGI lieferte die recom aus Stuttgart.

dariusramazani_sabinevitua1

Darius Ramazani: Sabine Vitua für plus Magazin

Darius Ramazani hat vor wenigen Wochen die deutsche Schauspielerin Sabine Vitua für das plus Magazin fotografiert. Mit am Set: Nicole Rudschinat (Director of Photography), Sacha Schütte (Hair & Make-Up) und Rafael Hawrylkow (Styling).

johannesknuth_paris1

Johannes Knuth mit EM-Impressionen aus Paris

Neues von Johannes Knuth. Johannes war in den letzten Tagen für diverse Fotoshootings in Paris unterwegs, dabei sind auch diese emotionalen Impressionen im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft entstanden. Fotografiert hat er nach dem Achtelfinal-Sieg von Frankreich gegen Irland.

robertwunsch_odeya1

Robert Wunsch: Odeya Rush für Blonde

Robert Wunsch hat die Cover-Story des BLONDE Magazine (Ausgabe #36) mit der israel-stämmigen Hollywood-Schauspielerin Odeya Rush (bekannt aus “Goosebumps”, “The Giver”) in Los Angeles fotografiert. Für das Styling war Chantal Drywa verantwortlich.

clausmorgenstern_kfwaward1

Claus Morgenstern: KFW Award / Jahresthema: Urbanes Wohnen

Im April und Mai diesen Jahres fotografierte Claus Morgenstern mit seinem Team in verschiedensten Locations in Berlin, Hamburg, Tübingen und Hilpoltstein Motive für den KFW Bank Award Bauen & Wohnen 2016. Entstanden sind dabei 40 Hauptmotive, sowie über 70 Motive für den Bilderpool des Awards und des dazugehörigen Magazins.

schallundschnabel_theconcreteseries1

Ausstellung von Schall & Schnabel in Berlin: The concrete series

Das Berliner Kreativduo Schall & Schnabel zeigt »The concrete series« – eine Aktserie, im Kontrast zwischen der Fragilität menschlicher Haut und der menschenfeindlichen Materialität von Beton.

robertwunsch_asaprocky1

Robert Wunsch: A$AP Rocky für GQ Germany

Robert Wunsch hat eine Cover-Story mit dem US-amerikanischen Rapper A$AP Rocky für die GQ Germany (Ausgabe 03/2016) umgesetzt. Fotografiert wurde in den Skyloft Studios in Düsseldorf. Das Styling übernahm Chantal Drywa.

ankeluckmann_audimagazin1

Anke Luckmann mit neuen Motiven für das Audi Magazin

Für das Audi Magazin und die Agentur loved reiste Anke Luckmann kürzlich gemeinsam mit CD Rouven Steinke in die unterschiedlichsten Klimazonen Spaniens, um während des Drehs für den Audi Quattro TV-Spot »Rainmaker« einige magische Momente einzufangen.

martinbuehler_fitness1

Martin Bühler mit einer neuen Fitness-Strecke

Sportlich, sportlich! Martin Bühler zeigt eine neue Fitness-Strecke, die er für ein weiteres Update seines Sport-Portfolios umgesetzt hat. Fotografiert wurde mit dem Male-Model Wichard in einer alten Industriehalle in Hannover.

robertwunsch_filaheritage1

Robert Wunsch: FILA Heritage Kampagne 2016

Robert Wunsch hat die Kampagne für die aktuelle FILA Heritage Kollektion in Los Angeles fotografiert. Gezeigt wurden die Motive u.a. auch als Billboards am Broadway in New York. Das Styling steuerte Chantal Drywa bei, Haare & Make-Up übernahm Julia Dalton-Brush, Creative Director war Daniela Del Percio.