hyp_yerlikaya_weingut1a

Hyp Yerlikaya für das Weingut Faubel

Kürzlich ging es für Hyp Yerlikaya nach Maikammer in die Pfalz, um diverse Werbemotive für das dort ansässige Weingut Faubel zu realisieren. Wir zeigen einige der entstandenen Bilder.

hyp_yerlikaya_portraits1b

Hyp Yerlikaya: Portraits für das Titelblatt der Zeitschrift econo

Hyp Yerlikaya zeigt neue Portraits, die er für das Titelblatt der Zeitschrift econo umgesetzt hat. Vor seiner Kamera: Luka Mucic (Finanzvorstand der SAP), Malu Dreyer (Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz), Rainer Hundsdörfer (Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG) und Dr. Ursula Redeker (Sprecherin der Geschäftsführung der Roche Diagnostics GmbH).

tobias_schult_landliebe1b

Tobias Schult c/o Hauser Fotografen: Landliebe

Tobias Schult c/o Hauser Fotografen zeigt neue Bilder. Im Auftrag der Agentur Neverest sind diese Motive im Rahmen eines drehbegleitenden Shootings für Landliebe entstanden.

BFF; Volvo; XC60; Mannheim; Ludwigshafen; Gerald Groh; Frauke Bergemann-Gorski

Neue Strecke von Claus M. Morgenstern: Volvo

Claus M. Morgenstern zeigt eine neue Strecke, die er kürzlich mit dem Male Model Gerald Groh c/o Manigoo und dem Volvo XC60 realisiert hat. Assistent war Elmar Witt, Hair & Make-up übernahm Frauke Bergemann-Gorski.

tobiasschult_rewe_arbeitgeberkampagne1b

Tobias Schult: REWE Arbeitgeberkampagne

Im Auftrag von Castenow Communications GmbH hat Tobias Schult c/o Hauser Fotografen die Arbeitgeberkampagne von REWE fotografiert. Das Styling übernahm Neves Schander, für Haare und Make-up war Agnes Olszanski verantwortlich. Setbau: Catrin Hansmerten c/o Ligawest.

tobias_schult_aktionmensch1b

Tobias Schult für die Aktion Mensch im Einsatz

Neues von Tobias Schult: Im Auftrag der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ging es für Tobias und sein Team nach Lissabon, um für die Aktion Mensch ein drehbegleitendes Shooting umzusetzen.

christianbruch_hafen_schiffe1b

Christian O. Bruch: Visualisierung des Themas Hafen + Schiffe

Die Fotografie von Hafenanlagen und Schiffen ist eine Leidenschaft des Fotografen Christian O. Bruch, vertreten von c/o EXPOSE Photographers. Selbstverständlich gibt es eine Menge Hamburger, die sich der Faszination des TOR ZUR WELT nicht entziehen können. Die fotografische Interpretation von Christian O. Bruch hingegen ist anders, er kombiniert das Szenario des Hamburger Hafens mit einer anderen Faszination: mit der Stimmung der Blauen Stunde.

leopoldfiala_runningffm1a

Leopold Fiala: Adidas Runners Team Frankfurt

Leopold Fiala, repräsentiert von UPPERORANGE, zeigt eine weitere freie Sports-Strecke. Diesmal ging es bei kaltem Dezember-Wetter mit dem Adidas Runners Team auf die Straßen Frankfurts.

clausmorgenstern_paris3a

Freie Strecke von Claus M. Morgenstern

Gegen Ende des letzten Jahres machte Claus M. Morgenstern eine Reise nach Paris und hatte die Möglichkeit diese kleine freie Arbeit mit dem schönen Range Rover zu produzieren.

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt für den SWISS CUP ZÜRICH

Für das jährlich stattfindende Turn-Event SWISS CUP ZÜRICH durfte Christof Schmidt die Schweizer National Turner und Turnerinnen zum wiederholten mal für die Ankündigung fotografieren. Die Bilder kommen für verschiedene Printmedien zum Einsatz. Für die Aufbereitung der Bilder waren die Bildbearbeiter von Ansichtsache AG zuständig.

leopoldfiala_arfrankfurt1c

Crossfit: Neue Bilder von Leopold Fiala

Sportlich, sportlich: Leopold Fiala aus München c/o UPPERORANGE zeigt eine freie Crossfit-Strecke, die er mit Kelvin Asomugha vom Adidas Runners Team Frankfurt realisiert hat.

leopoldfiala_zdf1b

Leopold Fiala: ZDF »Wünsche« Kampagne

Während der Produktion des TV Commercials in Slowenien hat Leopold Fiala c/o UPPERORANGE die Winterkampagne 2018/2019 »Wünsche« für das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) fotografiert.

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt und der VW T-Roc

Für das Volkswagen Magazin war Christof Schmidt c/o H2 Agency mit seinem Team in einem Schweizer Steinbruch unterwegs, um zwischen tonnenschweren Steinblöcken den VW T-Roc zu fotografieren.

stefanie_paeffgen_test1b

Neue freie Strecke von Stefanie Päffgen

Neues von Stefanie Päffgen. Im Loft Studio Cologne hat Stefanie mit ihrem Team eine freie Strecke mit dem Model Greta c/o Mega Model Agency umgesetzt. Für Hair & Make-up war Antje Krause verantwortlich, um das Styling kümmerte sich Gisela Benzenberg c/o Ligawest.

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt für Saas-Fee Tourismus

Für seinen langjährigen Kunden Saas-Fee Tourismus war Christof Schmidt zu Landschaftsaufnahmen unterwegs um Winterstimmungen im Saastal einzufangen. 4 Tage war er zu Fuß mit Schneeschuhen oder mit dem Snowboard im Tal und auf den Pisten, immer auf der Suche nach den schönsten Eindrücken.

xmas_posting

Frohes Fest, DANKE und bis in 2019!

WIR VERABSCHIEDEN UNS IN DIE FEIERTAGE! EUCH ALLEN EIN FROHES FEST, DANKE UND BIS BALD IN 2019!

#hohoho #merrychristmas #happyholidays #santaclausiscoming #peace #love #harmony #weihnachtszeit #weihnachten #xmas #merryxmas #feiertage #jahreswechsel #abjanuargehtsweiter #nextissuein2019 #photography #blickfangdbf #ilikebigbooks

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt: Volkswagen T-Roc

Anfang des Jahres hatte Christof Schmidt für das Schweizer VW Magazin eine redaktionelle Autostrecke in den Schweizer Bergen fotografieren dürfen. Dafür waren Christof und sein Team in einem Steinbruch unterwegs und anschliessend wurden Aufnahmen auf einem gesperrten Pass fotografiert. Im Anschluss des Shooting war noch genügend Zeit für eine freie Strecke.

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt: Jaguar F-Type 4×4

Einen der schönsten Sportwagen, ein Jaguar F-Type R mit 550PS, durfte Christof Schmidt für das Schweizer Lifestyle Magazin BIANCO fotografieren. Unterwegs waren Christof und sein Team auf einem Pass, der zur kalten Jahreszeit in Wintersperre schlummert. Für die Fotoaufnahmen durften sie aber einen Teilabschnitt auf der Südrampe des Passes befahren. Kein Mensch, kein Gegenverkehr – nur ein F-Type.

christianbruch_georgstefantroller1c

Christian Bruch hat Georg Stefan Troller fotografiert

Das Medienmagazin „Der Journalist“ berichtete über Georg Stefan Troller, der in den 1950er bis 1980er Jahren ein bedeutender TV-Journalist war. Authentische und sympathische Portraits unterstützen den Artikel: Christian O. Bruch c/o EXPOSE Photographers setzte den Journalisten, der noch heute Bücher schreibt, entspannt aber professionell in Szene. Die in den jeweiligen Motiven gewählte Perspektive unterstreicht die eigene Ausstrahlung des 93-Jährigen, der umgekehrt ebenfalls beeindruckt mit einer enormen Vitalität in diesem Alter.

willievonrecklinghausen_artikel1c

Artikel: »Schneller, weiter, höher« von Willie von Recklinghausen

Seit 1989 ist Willie von Recklinghausen selbstständig mit Basis in Hamburg und fotografiert weltweit für internationale Werbeagenturen. Willie ist Autofotograf, CG-Director und Transportation-Spezialist. Im Rahmen der Jubiläumsausgabe (Band 10) von BLICKFANG hat er den Artikel »Schneller, weiter, höher.« verfasst, den wir nun mit Freude auch online zeigen dürfen. Viel Spaß beim lesen!