Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt: Mercedes-Benz G-Class

Christof Schmidt zeigt eine gemeinsame Arbeit bei der die 3D-Spezialisten von Dock2Studios das Fahrzeug in die Hintergründe integriert haben, inkl. der Bildbearbeitung mit Hintergrund. Die Landschaftsaufnahmen mit den entsprechenden 360°-Sphären für die Reflexionen und Einspiegelungen auf dem Fahrzeug hat Christof fotografiert.

benhammer_tagedanach1b

Neuer Bildband von Ben Hammer: Tage Danach

Der neue Bildband von Ben Hammer. Schwarz-weiß fotografiert auf Ilford HP5 Analogfilm mit einer Contax G2. Bereichert mit 8 Illustrationen von Lucy Bohr, handschriftlichen Notizen und 18 Songzitaten deutscher Pop-Songs.

christian_bruch_stada1b

Christian O. Bruch: Portraits für den Pharmakonzern STADA

STADA, führender Hersteller hochwertiger Arzneimittel, ist seit mehr als 120 Jahren den Apotheken ein verantwortungsvoller Partner. U.a. bringt STADA ein Magazin heraus, das thematisch fokussiert ist auf die Interessen von PTAs. Wofür kürzlich professionelle Porträtaufnahmen von ausgewählten Apotheken-Mitarbeiterinnen gebraucht wurden. Hier entschied sich STADA für den Portrait-Profi Christian O. Bruch.

leopold_fiala_celebrities1b

Leopold Fiala zeigt einige Celebrity-Portraits

Leopold Fiala c/o UPPERORANGE zeigt einige Celebrity-Portraits, die er nebenbei auf Produktionen für seine Mappe umgesetzt hat.

leopold_fiala_ehcredbull1b

Leopold Fiala: EHC Red Bull München

Leopold Fiala hat das Topspiel der Deutschen Eishockey Liga (EHC Red Bull München vs. Adler Mannheim) begleitet und versucht interessante Perspektiven abseits der gewohnten klassischen Presse-Sportfotografie zu finden.

holger_altgeld_erenja1c

Holger Altgeld für erenja von Gelsenwasser

Ich sage ja! Holger Altgeld hat die Fotos zur Markeneinführungskampagne von erenja beigesteuert – einer Marke von Gelsenwasser. Der Energieanbieter beliefert viele Kunden im Ruhrgebiet und im Münsterland.

hyp_yerlikaya_reiss1d

Hyp Yerlikaya: Werbefotos für Reiss Büromöbel

Im Auftrag der Agentur trio group hat Hyp Yerlikaya die neuen Werbefotos für Reiss Büromöbel umgesetzt. Für Hair & Make-up war Nursen Hahn verantwortlich, das Styling übernahm Jeanine Fettig. Assistenten: Erkan Sezer & Arne Schumacher.

leopold_fiala_sommelier2b

Leopold Fiala: Coverstory für Sommelier Magazin

Leopold Fiala hat für das Sommelier Magazin die Coverstory im Sosein Restaurant in Heroldsberg bei Nürnberg fotografiert.

stefanie_paeffgen_colorflirt2

Neues von Stefanie Päffgen: Color Flirt

Stefanie Päffgen zeigt ihre neue Strecke »Color Flirt«, die sie mit dem Model Karoline c/o Mega Model Agency umgesetzt hat. Für Hair & Make-up war Kim Angermann c/o 21Agency verantwortlich, um das Styling kümmerte sich Gisela Benzenberg c/o Ligawest.

christian_brecheis_nb_boston1b

Christian Brecheis: New Balance Boston Marathon

Im April stand die 123. Auflage des Boston Marathon an. Das in Boston ansässige Unternehmen New Balance, hat einen der weltweit legendärsten Marathon Wettkämpfe direkt vor der Haustüre. Die Stadt ist berühmt als „Runner’s City“ und so kreierte die Agentur McFaul + Day aus London die Kampagne mit lokalen Running Crews. Die Billboards waren in einem kompletten City-Take-over überall im Stadtbild zu sehen. Christian Brecheis hat die Athleten für Action, Portrait und authentische Trainingsmomente begleitet.

harry_weber_prag1

Harry Weber mit neuen Streetportraits aus Prag

Weiter geht’s! Harry Weber ist mal wieder spazieren gegangen – dieses Mal in Prag. Wir zeigen einige der entstandenen Streetportraits. Weitere Bilder gibt es hier.

hyp_yerlikaya_weingut1a

Hyp Yerlikaya für das Weingut Faubel

Kürzlich ging es für Hyp Yerlikaya nach Maikammer in die Pfalz, um diverse Werbemotive für das dort ansässige Weingut Faubel zu realisieren. Wir zeigen einige der entstandenen Bilder.

hyp_yerlikaya_portraits1b

Hyp Yerlikaya: Portraits für das Titelblatt der Zeitschrift econo

Hyp Yerlikaya zeigt neue Portraits, die er für das Titelblatt der Zeitschrift econo umgesetzt hat. Vor seiner Kamera: Luka Mucic (Finanzvorstand der SAP), Malu Dreyer (Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz), Rainer Hundsdörfer (Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG) und Dr. Ursula Redeker (Sprecherin der Geschäftsführung der Roche Diagnostics GmbH).

tobias_schult_landliebe1b

Tobias Schult c/o Hauser Fotografen: Landliebe

Tobias Schult c/o Hauser Fotografen zeigt neue Bilder. Im Auftrag der Agentur Neverest sind diese Motive im Rahmen eines drehbegleitenden Shootings für Landliebe entstanden.

BFF; Volvo; XC60; Mannheim; Ludwigshafen; Gerald Groh; Frauke Bergemann-Gorski

Neue Strecke von Claus M. Morgenstern: Volvo

Claus M. Morgenstern zeigt eine neue Strecke, die er kürzlich mit dem Male Model Gerald Groh c/o Manigoo und dem Volvo XC60 realisiert hat. Assistent war Elmar Witt, Hair & Make-up übernahm Frauke Bergemann-Gorski.

tobiasschult_rewe_arbeitgeberkampagne1b

Tobias Schult: REWE Arbeitgeberkampagne

Im Auftrag von Castenow Communications GmbH hat Tobias Schult c/o Hauser Fotografen die Arbeitgeberkampagne von REWE fotografiert. Das Styling übernahm Neves Schander, für Haare und Make-up war Agnes Olszanski verantwortlich. Setbau: Catrin Hansmerten c/o Ligawest.

tobias_schult_aktionmensch1b

Tobias Schult für die Aktion Mensch im Einsatz

Neues von Tobias Schult: Im Auftrag der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ging es für Tobias und sein Team nach Lissabon, um für die Aktion Mensch ein drehbegleitendes Shooting umzusetzen.

christianbruch_hafen_schiffe1b

Christian O. Bruch: Visualisierung des Themas Hafen + Schiffe

Die Fotografie von Hafenanlagen und Schiffen ist eine Leidenschaft des Fotografen Christian O. Bruch, vertreten von c/o EXPOSE Photographers. Selbstverständlich gibt es eine Menge Hamburger, die sich der Faszination des TOR ZUR WELT nicht entziehen können. Die fotografische Interpretation von Christian O. Bruch hingegen ist anders, er kombiniert das Szenario des Hamburger Hafens mit einer anderen Faszination: mit der Stimmung der Blauen Stunde.

leopoldfiala_runningffm1a

Leopold Fiala: Adidas Runners Team Frankfurt

Leopold Fiala, repräsentiert von UPPERORANGE, zeigt eine weitere freie Sports-Strecke. Diesmal ging es bei kaltem Dezember-Wetter mit dem Adidas Runners Team auf die Straßen Frankfurts.

clausmorgenstern_paris3a

Freie Strecke von Claus M. Morgenstern

Gegen Ende des letzten Jahres machte Claus M. Morgenstern eine Reise nach Paris und hatte die Möglichkeit diese kleine freie Arbeit mit dem schönen Range Rover zu produzieren.