Archiv Mai, 2019

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt: Mercedes-Benz G-Class

Christof Schmidt zeigt eine gemeinsame Arbeit bei der die 3D-Spezialisten von Dock2Studios das Fahrzeug in die Hintergründe integriert haben, inkl. der Bildbearbeitung mit Hintergrund. Die Landschaftsaufnahmen mit den entsprechenden 360°-Sphären für die Reflexionen und Einspiegelungen auf dem Fahrzeug hat Christof fotografiert.

benhammer_tagedanach1b

Neuer Bildband von Ben Hammer: Tage Danach

Der neue Bildband von Ben Hammer. Schwarz-weiß fotografiert auf Ilford HP5 Analogfilm mit einer Contax G2. Bereichert mit 8 Illustrationen von Lucy Bohr, handschriftlichen Notizen und 18 Songzitaten deutscher Pop-Songs.

christian_bruch_stada1b

Christian O. Bruch: Portraits für den Pharmakonzern STADA

STADA, führender Hersteller hochwertiger Arzneimittel, ist seit mehr als 120 Jahren den Apotheken ein verantwortungsvoller Partner. U.a. bringt STADA ein Magazin heraus, das thematisch fokussiert ist auf die Interessen von PTAs. Wofür kürzlich professionelle Porträtaufnahmen von ausgewählten Apotheken-Mitarbeiterinnen gebraucht wurden. Hier entschied sich STADA für den Portrait-Profi Christian O. Bruch.

leopold_fiala_celebrities1b

Leopold Fiala zeigt einige Celebrity-Portraits

Leopold Fiala c/o UPPERORANGE zeigt einige Celebrity-Portraits, die er nebenbei auf Produktionen für seine Mappe umgesetzt hat.

leopold_fiala_ehcredbull1b

Leopold Fiala: EHC Red Bull München

Leopold Fiala hat das Topspiel der Deutschen Eishockey Liga (EHC Red Bull München vs. Adler Mannheim) begleitet und versucht interessante Perspektiven abseits der gewohnten klassischen Presse-Sportfotografie zu finden.

holger_altgeld_erenja1c

Holger Altgeld für erenja von Gelsenwasser

Ich sage ja! Holger Altgeld hat die Fotos zur Markeneinführungskampagne von erenja beigesteuert – einer Marke von Gelsenwasser. Der Energieanbieter beliefert viele Kunden im Ruhrgebiet und im Münsterland.

hyp_yerlikaya_reiss1d

Hyp Yerlikaya: Werbefotos für Reiss Büromöbel

Im Auftrag der Agentur trio group hat Hyp Yerlikaya die neuen Werbefotos für Reiss Büromöbel umgesetzt. Für Hair & Make-up war Nursen Hahn verantwortlich, das Styling übernahm Jeanine Fettig. Assistenten: Erkan Sezer & Arne Schumacher.

leopold_fiala_sommelier2b

Leopold Fiala: Coverstory für Sommelier Magazin

Leopold Fiala hat für das Sommelier Magazin die Coverstory im Sosein Restaurant in Heroldsberg bei Nürnberg fotografiert.

stefanie_paeffgen_colorflirt2

Neues von Stefanie Päffgen: Color Flirt

Stefanie Päffgen zeigt ihre neue Strecke »Color Flirt«, die sie mit dem Model Karoline c/o Mega Model Agency umgesetzt hat. Für Hair & Make-up war Kim Angermann c/o 21Agency verantwortlich, um das Styling kümmerte sich Gisela Benzenberg c/o Ligawest.