Archiv März, 2019

hyp_yerlikaya_weingut1a

Hyp Yerlikaya für das Weingut Faubel

Kürzlich ging es für Hyp Yerlikaya nach Maikammer in die Pfalz, um diverse Werbemotive für das dort ansässige Weingut Faubel zu realisieren. Wir zeigen einige der entstandenen Bilder.

hyp_yerlikaya_portraits1b

Hyp Yerlikaya: Portraits für das Titelblatt der Zeitschrift econo

Hyp Yerlikaya zeigt neue Portraits, die er für das Titelblatt der Zeitschrift econo umgesetzt hat. Vor seiner Kamera: Luka Mucic (Finanzvorstand der SAP), Malu Dreyer (Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz), Rainer Hundsdörfer (Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG) und Dr. Ursula Redeker (Sprecherin der Geschäftsführung der Roche Diagnostics GmbH).

tobias_schult_landliebe1b

Tobias Schult c/o Hauser Fotografen: Landliebe

Tobias Schult c/o Hauser Fotografen zeigt neue Bilder. Im Auftrag der Agentur Neverest sind diese Motive im Rahmen eines drehbegleitenden Shootings für Landliebe entstanden.

BFF; Volvo; XC60; Mannheim; Ludwigshafen; Gerald Groh; Frauke Bergemann-Gorski

Neue Strecke von Claus M. Morgenstern: Volvo

Claus M. Morgenstern zeigt eine neue Strecke, die er kürzlich mit dem Male Model Gerald Groh c/o Manigoo und dem Volvo XC60 realisiert hat. Assistent war Elmar Witt, Hair & Make-up übernahm Frauke Bergemann-Gorski.

tobiasschult_rewe_arbeitgeberkampagne1b

Tobias Schult: REWE Arbeitgeberkampagne

Im Auftrag von Castenow Communications GmbH hat Tobias Schult c/o Hauser Fotografen die Arbeitgeberkampagne von REWE fotografiert. Das Styling übernahm Neves Schander, für Haare und Make-up war Agnes Olszanski verantwortlich. Setbau: Catrin Hansmerten c/o Ligawest.

tobias_schult_aktionmensch1b

Tobias Schult für die Aktion Mensch im Einsatz

Neues von Tobias Schult: Im Auftrag der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ging es für Tobias und sein Team nach Lissabon, um für die Aktion Mensch ein drehbegleitendes Shooting umzusetzen.

christianbruch_hafen_schiffe1b

Christian O. Bruch: Visualisierung des Themas Hafen + Schiffe

Die Fotografie von Hafenanlagen und Schiffen ist eine Leidenschaft des Fotografen Christian O. Bruch, vertreten von c/o EXPOSE Photographers. Selbstverständlich gibt es eine Menge Hamburger, die sich der Faszination des TOR ZUR WELT nicht entziehen können. Die fotografische Interpretation von Christian O. Bruch hingegen ist anders, er kombiniert das Szenario des Hamburger Hafens mit einer anderen Faszination: mit der Stimmung der Blauen Stunde.