Archiv Januar, 2019

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt und der VW T-Roc

Für das Volkswagen Magazin war Christof Schmidt c/o H2 Agency mit seinem Team in einem Schweizer Steinbruch unterwegs, um zwischen tonnenschweren Steinblöcken den VW T-Roc zu fotografieren.

stefanie_paeffgen_test1b

Neue freie Strecke von Stefanie Päffgen

Neues von Stefanie Päffgen. Im Loft Studio Cologne hat Stefanie mit ihrem Team eine freie Strecke mit dem Model Greta c/o Mega Model Agency umgesetzt. Für Hair & Make-up war Antje Krause verantwortlich, um das Styling kümmerte sich Gisela Benzenberg c/o Ligawest.

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt für Saas-Fee Tourismus

Für seinen langjährigen Kunden Saas-Fee Tourismus war Christof Schmidt zu Landschaftsaufnahmen unterwegs um Winterstimmungen im Saastal einzufangen. 4 Tage war er zu Fuß mit Schneeschuhen oder mit dem Snowboard im Tal und auf den Pisten, immer auf der Suche nach den schönsten Eindrücken.