Archiv November, 2018

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt: Jaguar F-Type 4×4

Einen der schönsten Sportwagen, ein Jaguar F-Type R mit 550PS, durfte Christof Schmidt für das Schweizer Lifestyle Magazin BIANCO fotografieren. Unterwegs waren Christof und sein Team auf einem Pass, der zur kalten Jahreszeit in Wintersperre schlummert. Für die Fotoaufnahmen durften sie aber einen Teilabschnitt auf der Südrampe des Passes befahren. Kein Mensch, kein Gegenverkehr – nur ein F-Type.

christianbruch_georgstefantroller1c

Christian Bruch hat Georg Stefan Troller fotografiert

Das Medienmagazin „Der Journalist“ berichtete über Georg Stefan Troller, der in den 1950er bis 1980er Jahren ein bedeutender TV-Journalist war. Authentische und sympathische Portraits unterstützen den Artikel: Christian O. Bruch c/o EXPOSE Photographers setzte den Journalisten, der noch heute Bücher schreibt, entspannt aber professionell in Szene. Die in den jeweiligen Motiven gewählte Perspektive unterstreicht die eigene Ausstrahlung des 93-Jährigen, der umgekehrt ebenfalls beeindruckt mit einer enormen Vitalität in diesem Alter.

willievonrecklinghausen_artikel1c

Artikel: »Schneller, weiter, höher« von Willie von Recklinghausen

Seit 1989 ist Willie von Recklinghausen selbstständig mit Basis in Hamburg und fotografiert weltweit für internationale Werbeagenturen. Willie ist Autofotograf, CG-Director und Transportation-Spezialist. Im Rahmen der Jubiläumsausgabe (Band 10) von BLICKFANG hat er den Artikel »Schneller, weiter, höher.« verfasst, den wir nun mit Freude auch online zeigen dürfen. Viel Spaß beim lesen!

dominikmentzos_dfdc1c

Dominik Mentzos: Dresden Frankfurt Dance Company

Dominik Mentzos präsentiert seine Serie von 17 Portraits der Tänzer der Dresden Frankfurt Dance Company. Die internationale Company hat ihre Basis in Frankfurt, wo auch alle Aufnahmen entstanden sind.

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt: JCraft Motorboote auf dem Comer See

Neues von Christof Schmidt. Der Fotograf mit Basis in Zürich hat für das HOCHEDEL Magazin eine Strecke mit Motorbooten des schwedischen Herstellers JCraft produziert. Fotografiert wurde auf dem Comer See.