Archiv Oktober, 2018

christianbrecheis_adidas_running1b

Christian Brecheis für Adidas im Einsatz

Für Adidas war Christian Brecheis in Berlin unterwegs, um dort Nachts für die limitierte Edition des Pureboost RBL der Winter Running Kollektion zu fotografieren. Diese und viele weitere neue Arbeiten zum Thema Running, finden sich auf Christian’s Webseite www.christianbrecheis.com.

frankvangroen_geo1b

Frank van Groen für den GEO SAISON Kalender

Frank van Groen lieferte das Oktober-Kalenderblatt für den aktuellen großformatigen GEO SAISON Kalender „Im Licht des Nordens“. Frank zieht es immer wieder in den Norden. So hat er mittlerweile viele Reisen in unterschiedlichste Regionen Norwegens unternommen und ein umfangreiches Bildarchiv mit spannenden Landschaftsaufnahmen in allen Jahreszeiten aufgebaut.

leopoldfiala_braun_fcb1b

Leopold Fiala: Braun x FC Bayern München 2018 Kampagne

Neues von Leopold Fiala: Auch dieses Jahr hatte Leo das Vergnügen die Kampagnenbilder für BRAUN zu fotografieren. Vor seiner Kamera posierten erneut einige Spieler vom FC Bayern München. Die entstandenen Bilder werden als Zusatz für die ebenfalls von Leo umgesetzten Motive der BRAUN-Kampagne aus dem letzten Jahr genutzt.

christianbruch_blauestunde1b

Landschaftsaufnahmen von Christian Bruch zur Blauen Stunde

Christian O. Bruch ist Profi für Portrait-Fotografie im Bereich Corporate Communication. Aber wann immer er es einrichten kann, fotografiert er Landschaften und Motive ohne Menschen. Um wie er selbst sagt nicht aus der Übung zu kommen, weil Landschaftsbilder immer spannend aussehen und auch, um Neues auszuprobieren, für sich und für die Produktionen für seine Kunden. Seine besondere Interpretation der Blauen Stunde verleihen diesen Aufnahmen ein faszinierendes, beinahe geheimnisvolles Flair.

frankvangroen_gothaervorstand1b

Frank van Groen: Vorstand der Gothaer Versicherungsbank VVaG

Frank van Groen hat den Vorstand der Gothaer Versicherungsbank VVaG fotografiert. Das Programm war sportlich. Vier Sets pro Vorstandsmitglied und Stunde, wobei die Maske und ein Locationwechsel von 7 min Gehweg pro Strecke mit inbegriffen war. Aber die Atmosphäre war war so gut und die 7 Herren haben sich so gut darauf eingelassen und mitgemacht, daß am Ende viele neue gute moderne Motive in verschiedenen Situationen von den Herren herausgekommen sind. Über 80 Bilder wurden final ausgesucht. Hier ein paar Motive von dem Tag.

Christof Schmidt Photography

Christof Schmidt: Nächtliche Aufnahmen in einem Industriehafen

Christof Schmidt präsentiert neue Bilder. Diesmal hat Christof nächtliche Aufnahmen in einem Industriehafen gemacht. Fotografiert wurde für die Bildagentur MAGROUND.