Archiv Juli, 2018

immofuchs_interview1b

Interview: Im Gespräch mit Immo Fuchs

Immo Fuchs liebt alles was lächelt, kochen mit Freunden, Neues, seine Familie. Er denkt zu viel nach und mag keinen Rosenkohl. Immo ist freier Fotograf und wird von Tobias Bosch repräsentiert. Wir haben Immo für unsere Jubiläumsausgabe (Band 10) einige Fragen gestellt.

christianbruch_vorstandsportraits1b

Christian O. Bruch setzt Vorstände eindrucksvoll in Szene

Qualitativ hochwertige Portraitaufnahmen von Vorstand bzw. Management unterstützen Unternehmen in ihrer Außenwahrnehmung. Diese Portraits bieten ein hohes Potenzial für die Corporate Identity: Sie unterstreichen die Individualität des Unternehmens, bauen Vertrauen und Sympathie bei den Stakeholdern auf und dokumentieren je nach Zielsetzung die Werte, die Dynamik und das Zielbewusstsein der Konzernführung.

timmueller_artikel1b

Ein Artikel von Tim Müller: »Zwischen Sein und Schein«

Der Berliner Fotograf und Regisseur Tim Müller mit Repräsentanz in London, New York und Los Angeles ist weltweit für neue Motive seiner Schwerpunkte Urban Lifestyle, People, Portrait und Landscape unterwegs. Für die 10. Ausgabe von BLICKFANG hat Tim den Artikel »Zwischen Sein und Schein« verfasst, den wir nun auch online zeigen. Viel Spaß beim lesen!