Archiv Juni, 2018

interview_estelleklawitter1b

Interview: Im Gespräch mit Estelle Klawitter

Estelle Klawitter stand erst einige Jahre vor, dann neben und erst dann hinter der Kamera, obwohl sie nie etwas anderes werden wollte als Fotografin. Sie lebt in Düsseldorf, mit einem halben Bein in Hamburg oder sonstwo auf der Welt und arbeitet vorrangig im Studio im Bereich Beauty-, Mode- und Portrait-Fotografie. Zudem wurde ihr Kinofilm WORTBROT (Drehbuch & Regie) 2006 im Rahmen der Berlinale gezeigt. Wir konnten ihr für unsere Jubiläumsausgabe (Band 10) einige Fragen stellen.

leopoldfiala_pvc1b

Leopold Fiala mit einer neuen freien Strecke

Im Rahmen der Produktion des Opel Mokka X TV Commercials wurde in Berlin eine riesige Lack und Leder-Party inszeniert. Das Styling, die Requisiten und die gesamte Location waren so surreal, dass Leopold Fiala c/o UPPERORANGE die Gunst der Stunde nutzte, um eine freie Strecke realisieren.