Archiv Januar, 2018

christopher_schmidt_luxurytemptation1b

Neues Editorial von Christopher Schmidt: Luxury Temptation

Christopher Schmidt – The Moving Picture Artist präsentiert seine Strecke »Luxury Temptation« mit dem zweifachen Emmy Gewinner Vincent De Paul aus LA, die aktuell im AJOURE Magazine veröffentlicht wurde. Als Female Model stand Paulina Stepowska c/o M4 Models mit vor der Kamera.

tobias_schult_pastewka1d

Tobias Schult: Bastian Pastewka für DB Mobil

Tobias Schult, repräsentiert von Hauser Fotografen, hat Bastian Pastewka für die aktuelle Ausgabe vom DB Mobil Magazin fotografiert. Agentur war Territory. Die neue Staffel “Pastewka” (Staffel 8) startet am 26.01.2018 auf Amazon Prime.

christian_bruch_brenntag1b

Christian Bruch: Bilder für den Geschäftsbericht der Brenntag AG

Die Brenntag AG ist mit einem umfassenden Produkt- und Serviceangebot weltweit in der Chemiedistribution führend. In Vietnam, den USA, Kolumbien und Italien portraitierte Christian O. Bruch die Brenntag-Standortleiter für den Geschäftsbericht des Unternehmens. Fotografiert wurde direkt vor Ort im jeweiligen Tätigkeitsumfeld. Von kleinen sprachlichen Herausforderungen wie in Vietnam ließ sich Christian Bruch dabei nicht beeinflussen und managte die Portrait-Arbeiten ganz gelassen.

leopold_fiala_portugal1b

Lifestyle-Strecke aus Portugal von Leopold Fiala

Leopold Fiala zeigt eine sonnige, spontane Lifestyle-Strecke, die er im vergangenen Jahr an der Küste in der Nähe von Lissabon fotografiert hat. Vor der Kamera agierten die Models Bianca c/o DXL Models, Rui Francisco c/o L’Agence und Djedi c/o Karacter Agency.

frank_van_groen_duerr1b

Frank van Groen mit neuer Employer Branding Kampagne für Dürr AG

Frank van Groen hat die brandneue Employer Branding Kampagne für den Maschinen- und Anlagenbauer Dürr AG fotografiert. Unter dem Motto „Pure Passioneering“ – Die Leidenschaft für neue Technologien, standen natürlich auch diesmal wieder echte Dürr-Mitarbeiter vor der Kamera.