Archiv Dezember, 2017

robert_schlesinger_bourani1b

Robert Schlesinger mit neuen Motiven für Andreas Bourani

Neues von Robert Schlesinger. Vor wenigen Wochen hat der Berliner Fotograf den Sänger Andreas Bourani mit der LEICA Q fotografiert. Alle Motive entstanden an nur einem einzigen Tag an mehreren Spots in Berlin.

stefanie_paeffgen1b

Neue Strecke von Stefanie Päffgen im Lucy’s Magazine

Stefanie Päffgen zeigt eine neue freie Strecke, die nun online im Lucy’s Magazine erschienen ist. Fotografiert wurde im Botanischen Garten in Düsseldorf. Die wunderschönen Hüte, die Stefanie und ihr Team von der Mühlbauer Hutmanufaktur zur Verfügung gestellt bekommen haben, waren der Anlass für diese Strecke.

leopold_fiala_gillette1b

Leopold Fiala: Gillette + P&G Multibrandcampaign

Für die Gillette-Instore-Kampagne hat Leopold Fiala im Auftrag der Agentur Brandzeichen einige Spieler vom FC Bayern München am Set des TV-Spots fotografiert. Twinfilm war für die Produktion verantwortlich. Leo hatte leider nicht allzu viel Zeit für die Fotos, aber mit dem Resultat kann er dennoch zufrieden sein.

philipp_rathmer_interview1b

Interview: Im Gespräch mit Philipp Rathmer

Philipp Rathmer wurde in Düsseldorf geboren und lebt heute mit seiner Frau Nina in Hamburg. Seit 1995 arbeitet er weltweit als Fotograf, repräsentiert wird er von Klein Photographen. Neben Auftragsarbeiten für Magazine und Werbeagenturen zeigt Philipp seine freien Projekte in diversen Einzel- und Gruppenausstellungen. Im Rahmen der Jubiläumsausgabe von BLICKFANG 2017/2018 (Band 10) haben wir Philipp zum Interview gebeten.