Archiv Oktober, 2017

schroeder_kaihendrik_candyland1

Fotobuch von Kai-Hendrik Schroeder: CANDYLAND

2016 hat Kai-Hendrik Schroeder hat sein erstes eigenes Fotobuch mit dem Titel »Candyland« veröffentlicht. Auf insgesamt 180 Seiten im handlichen DINA5-Format zeigt er darin Fotos von unzähligen weiblichen Schönheiten, die er in den letzten Jahren vor der Kamera hatte. Die erste Auflage von 500 Exemplaren war flott vergriffen, nun liegt die zweite Auflage von 300 Exemplaren vor und kann für 25 Euro direkt über die Website von Kai-Hendrik bestellt werden.

michael_heinsen_koestritzer1

Michael Heinsen hat die neue Köstritzer-Dunkel-Kampagne fotografiert

Die aktuelle Köstritzer-Dunkel Kampagne hat Michael Heinsen nach Toronto geführt. In eine Jazzbar hat er die spezielle Atmosphäre des nächtlichen Treibens eingefangen. Musiker, Kellner, Freunde und Verliebte trafen hier in einer emotionalen und “erfrischend dunklen” Stimmung aufeinander.

ankeluckmann_ramp1

Anke Luckmann und der Mazda MX-5 für das Ramp Magazin

Anke Luckmann hat den Mazda MX-5 für das Ramp Magazin aus dem Hause Red Indians Publishing in Szene gesetzt. Fotografiert wurde in Südspanien. Das verantwortliche Team von Red Indians Publishing: Michael Köckritz (Creative Director), Uli Praetor (Art Director), Athanasios Tsintsaris (Art Buying), Robert Castelló Muñoz (Production), Jens Schmidt und Flavor3D (Post Production).

leopoldfiala_braun1

Leopold Fiala: BRAUN InStore-/Retail-Campaign

Leopold Fiala hat die neue InStore-/Retail-Kampagne für den Kunden BRAUN fotografiert. Vor der Kamera standen die Fußballer Jerome Boateng, Robert Lewandowski, Philipp Lahm, Javier Martinez und Joshua Kimmich vom FC Bayern München.

leopoldfiala_adidas1

Leopold Fiala im Einsatz für Adidas Athletics

Für Adidas Athletics war Leopold Fiala c/o UPPERORANGE in der leeren Allianz Arena im Einsatz. Fotografiert wurden die beiden U21-Spieler Timothy Tillman und Frank Evina vom FC Bayern München.

brecheis_christian_redbull1

Christian Brecheis: Fotobuch EHC Red Bull München 2017

Was als Passionsprojekt für Christian Brecheis anfing, hat sich über die letzte Eishockey Saison mehr und mehr entwickelt, bis es schließlich zum Titelgewinn für die Red Bulls München kam und sie Deutscher Meister 2017 wurden. Er war in der Kabine dabei, wenn die Spieler, sichtlich gezeichnet, von der kräfteraubenden Overtime erholten. Natürlich aber auch auf dem Eis als die Sirene das letzte Spiel der Saison beendete, goldener Regen vom Hallendach fiel und die Mannschaft den Titelgewinn feierte.

michaeldeboer_madagaskar1

Neue Bilder von Michael de Boer: Madagaskar

Vor einigen Monaten war Michael de Boer für die Welthungerhilfe in Afrika mit einigen Prominenten unterwegs. Auf seiner Reise machte er u.a. auch Halt auf Madagaskar und testete dort ausgiebig die Fuji XPRO II, die ihm von Fujifilm zur Verfügung gestellt wurde. Dabei entstanden zahlreiche Motive, die wir euch nun im Blog zeigen dürfen.

judithwagner_zuhause1

Judith Wagner zeigt eine neue Strecke: Zuhause

Judith Wagner präsentiert eine neue freie Strecke zum Thema »Zuhause«. Ein Blick, eine Umarmung, ein Lachen, ein Glücksmoment, Vertrauen, Nähe und Liebe. Die schöne Normalität an einem sonnigen Sonntag Vormittag. Die Freiheit, nichts zu müssen. Das ist Zuhause. Vor der Kamera posierten die Models Luisa, Valentin und Elija c/o FavoriteFaces.