Archiv Mai, 2017

tobiasschult_berlincaferacers1

Tobias Schult und die Berlin Café Racers

Tobias Schult zeigt eine weitere neue Arbeit. Diesmal war er einen Tag lang mit den Berlin Café Racers unterwegs und hat dies in einer umfangreichen Strecke festgehalten – wir zeigen einige der entstandenen Bilder, das gesamte Ergebnis findet sich auf der neuen Website von Tobias.

tobiasschult_omnivit1

Tobias Schult mit neuen Kampagnenmotiven für Omnivit

Für die Serviceplan Agenturgruppe und den Kunden Penny hat Tobias Schult die neuen Ominivit-Kampagnenmotive fotografiert. Passend zum Slogan »Könnte noch schlimmer sein – mit einer verstopften Nase« wurden drei humorvolle Motive umgesetzt. Das Art Buying betreute Neverest.

clausmorgenstern_mannheim1

Neue freie Portraitserie von Claus Morgenstern: Mannheim

Claus Morgenstern zeigt eine neue freie Serie, die er zur Wertschätzung seiner zweiten Heimat Mannheim gestartet hat. Portraitiert werden auf alten abgelaufenen Polaroid 4×5 Inch Filmen all jene, die ihn auf seinem Weg zum Fotografen in Mannheim begleitet haben. Zum Beispiel die Stadtblogger von MAWAYOFLIFE, der Leiter des C-HUB Frank Zumbruch und viele mehr.

dominikmentzos_godani1

Dominik Mentzos für die Dresden Frankfurt Dance Company

Dominik Mentzos hat neue Motive für die Dresden Frankfurt Dance Company und den Choreographen Jacopo Godani realisiert – diesmal ging es um das Stück »Extinction auf a minor species«, welches Ende April in Frankfurt Uraufführung hatte. Nach den Vorstellungen in Frankfurt wird es in Dresden Hellerau gezeigt.

edzardpiltz_artikel1

»Nach der Fotografie ist vor der Fotografie« von Edzard Piltz

Edzard Piltz c/o TAKE Agency ist Fotograf und Filmemacher mit Basis in Berlin und Paris. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Lifestyle, Fashion und Travel. Für die BLICKFANG-Ausgabe 2016/2017 (Band 9) hat Edzard den Artikel »Nach der Fotografie ist vor der Fotografie« verfasst und erzählt, wie das Aufkommen der digitalen Fotografie, des Internets und der sozialen Netzwerke seine Sehgewohnheiten und die Ästhetik der Fotografie beeinflusst und verändert haben.

marckrause_synmag1

Neues Editorial im Syn Mag von Marc Krause

Das Syn Mag hat ein neues Fashion-Editorial von Marc Krause veröffentlicht. Vor der Kamera posierte das Model Liv Sillinger c/o Girls Club Management. Für das Styling war Tamara Svenja verantwortlich, um Haare & Make-up kümmerte sich Katja Maaßen. Fotografiert wurde in den Räumen von Volume Berlin.

tobiasschult_vw1

Tobias Schult zeigt neue VW Kampagnenmotive

Im Auftrag der Agentur DDB hat Tobias Schult mit seinem Team kürzlich für VW fotografiert. Das Art Buying hat behind the scenes gemacht, das Styling kam von Neves Schander, Hair & Make-Up von Agnes Olszanski und um die Post Production kümmerte sich Maria Schinz Imaging.

timilskens_eckartvonhirschhausen1

Tim Ilskens: Portraits von Eckart von Hirschhausen

Tim Ilskens hat den Moderator, Mediziner, Zauberkünstler, Kabarettisten, Comedian und Schriftsteller Eckart von Hirschhausen im Rahmen seiner »Wunderheiler«-Show in Paderborn fotografiert. In Zusammenarbeit mit Herbert Management entstanden diverse Portraits für Promozwecke.