Archiv März, 2017

ninaraasch_anhha1

Nina Raasch: Lookbook für das Label AnhHa

Neue Bilder von Nina Raasch: Für das Modelabel AnhHa hat Nina das Model Ninon c/o Wild London Management fotografiert. Umgesetzt wurden diverse Motive für das neue AnhHa Lookbook Herbst/Winter 2017. Produziert wurde in London.

judithwagner_fruehling1

Neue Strecke von Judith Wagner: Bald ist Frühling!

Judith Wagner zeigt ihre neue freie Strecke zum Thema »Bald ist Frühling!« – ganz getreu dem Motto: Uns macht das schlechte Wetter nichts aus, wir genießen unser Leben und lieben die Sonne! Vor der Kamera agierten die Models Katharina c/o Everyday People und Daniel c/o FavoriteFaces.

interview_dominikmentzos1

Interview: Im Gespräch mit Dominik Mentzos

Dominik Mentzos, geboren 1964 in Hamburg, Architekturstudium an der TH-Darmstadt 1985/86, danach Fotoassistenz in der Werbung bis 1989, Foto-Design-Studium in Dortmund 1988-1990. Seit 1990 ist er in der Werbung und redaktionell tätig. Seit Ende 2004 führt er ein eigenes Studio in Frankfurt. Er arbeitet in den Bereichen Fashion, People, Portrait, Dance, Landscape und wird von Severin Wendeler in Hamburg vertreten.

martinbuehler_portfolio1

Neues Portfolioupdate von Martin Bühler: Americano Sportivo

Martin Bühler hat vor wenigen Tagen eine neue freie Strecke für ein Update seines Portfolios produziert. Diesmal ging es wieder sportlich und sogar etwas fashionlastig zur Sache, aber seht selbst … Fotografiert wurde in seinem Studio in Hannover.