Archiv Januar, 2017

studioorel_porsche_uncovered1

Studio Orel: Motive für den Porsche-Kalender 2017 »Uncovered«

Manche geben viel von sich preis, andere halten sich bedeckt. Die beiden Fotografen Dennis Orel und Oliver Kröning mischten sich unter Ikonen und Unikate, unter Rennfahrzeuge und Serienmodelle – an einem geheimen Ort. Irgendwo dort, wo die Schwaben noch schwäbisch sprechen und ein 911 auch mal vier Türen haben darf. Zwischen Prototypen, die nie in Serie gingen, und aktuellen Modellen fanden Dennis Orel und Oliver Kröning ihre Motive für den Porsche-Kalender 2017. Das Motto diesmal: Uncovered.

marckrause_lemilemagazine1a

Marc Krause: Editorial für Le Mile Magazine #21

Marc Krause zeigt eine neue Strecke, die er für die aktuelle Ausgabe (Issue #21) des Le Mile Magazine produziert hat. Vor der Kamera posierte Aylsha Dochhan von Girls Club Management. Für das Styling war Tamara Svenja verantwortlich, Haare & Make-up übernahm Rocco Kowalski.

interview_peterheck1

Interview: Im Gespräch mit Peter Heck

Peter Heck, Jahrgang 1966, geboren bei Stuttgart. Nach mehreren Jahren Assistenz in Europa und USA, arbeitet er heute als freier Peoplefotograf für internationale Kunden wie AOK, BMW, Ducati und Blauer USA. Seit 2014 hat er, zusätzlich zu Stuttgart, ein Quartier in Hamburg bezogen, wo er seither lebt. Außerdem hat er eine Base in Los Angeles. Peter ist BFF-Professional und wird in Deutschland von Marion Enste-Jaspers vertreten.

ninaraasch_verenaschepperheyn1

Nina Raasch: Lookbook-Shooting für das Label Verena Schepperheyn

Nina Raasch hat kürzlich für das Berliner Modelabel Verena Schepperheyn fotografiert und diverse Motive für das Herbst/Winter 2017 Lookbook mit dem Model Lukas Popp umgesetzt. Die Kollektion ist inspiriert von der Arbeit des Bauhaus-Künstlers Oskar Schlemmer.