Archiv Oktober, 2016

holgerwinkler_skategirls1

»Skateboard Girls« von Holger Winkler

Holger Winkler zeigt seine neue freie Strecke »Skateboard Girls«, die er im Sommer umgesetzt hat. Für Haare- und Make-up war Cathy Guilleux zuständig. Das Styling kam von Ursel Winkler c/o 21 agency, Düsseldorf.

martinbuehler_johnwolf1

Martin Bühler: Strecke mit Bartmodel John Wolf

Frische Bilder von Martin Bühler. Martin hat aktuell für sein Portfolio eine neue Strecke mit dem Bartmodel John Wolf von der Peopleagentur Pretty Normal realisiert. Fotografiert wurde in Hannover.

doroszewicz_agnieszka_porsche1

Agnieszka Doroszewicz zeigt eine neue Strecke für Porsche

Agnieszka Doroszewicz c/o Severin Wendeler präsentiert eine neue Strecke, die für Porsche in Weissach/Flacht entstanden ist. Highly specialised. In low lap times. The new Porsche 911 GT3 Cup is a precision instrument for the race track, optimised for customer motorsports. Sharpened in Porsches Motorsport Center. The new Porsche GT3 Cup – born in Flacht.

perkasch_rivella1

Per Kasch hat den neuen Bilderpool für RIVELLA fotografiert

Im letzten Dezember fotografierte Per Kasch in Südafrika für den Kunden Rivella. Parallel zum Rebranding entstanden in fünf Produktionstagen sowohl die Kampagnenmotive als auch die Bilder für den Imagepool. North South Productions unterstützten Per bei der Umsetzung. Vertreten wird er von Severin:Wendeler.

hypyerlikaya_new1

Hyp Yerlikaya zeigt gleich zwei neue Arbeiten

Der Mannheimer Fotograf Hyp Yerlikaya präsentiert zwei neue Arbeiten. Zum einen war Hyp für das neue Modelabel EMINO TILLO aus München im Einsatz und zum anderen hat er die türkische Schauspielerin Damla Aslanalp fotografiert. Für EMINO TILLO hatte er das Male-Model Steve Pucker vor der Kamera, Assistent war Niklas Schneeberger.