Archiv September, 2016

christianbrecheis_desperados1

Christian Brecheis für Desperados im Club

Für Christian Brecheis ging es gemeinsam mit EASYdoesit und der Agentur Heimat Active für den Kunden Desperados einmal rundherum durch den Club. Dabei herausgekommen sind mehrere Motive, die bei Instagram gezeigt werden sowie ein 360° Bild für Facebook, welches man sich hier am besten per iPhone oder iPad anschauen kann.

dariusramazani_hartekerle1

Darius Ramazani: Harte Kerle für Hornbach

Im Auftrag der Werbeagentur Heimat fotografierte Darius Ramazani für das Projekt »Harte Kerle« von Hornbach. Um die Produktion kümmerte sich Jule Roschlau, für Hair & Make-up war Christa Raqué verantwortlich, das Styling lieferte Suni Hoffmann c/o Nina Klein, die Post Production übernahm Simon Geis. Darius hat seine Basis in Berlin.

hypyerlikaya_interview1

Interview: Im Gespräch mit Hyp Yerlikaya

Hyp Yerlikaya, geboren 1970 in Incirliova (Türkei), internationaler Werbe- und Modefotograf. BFF Professional, eigenes Mietstudio hylight in Mannheim, Vorstandsvorsitzender YfAS e. V. – im vorherigen Leben war er Marketing- & Vertriebsleiter.

katjaschubert_dirndlfashion1

Katja Schubert für das Label »Clara Dorothea«

Für das Trachtenlabel Clara Dorothea hat die Münchner Fotografin Katja Schubert ein stilistisch passendes Bildkonzept entwickelt und vor den Toren Münchens umgesetzt. Mit Unterstützung der Hair & Make-up Expertin Corina Friedrich und den Models Lisa Nicola @ Instyle Models und Marian Knecht @ Java Models sind so diverse Motive entstanden, die den Stil und Zeitgeist der Marke widerspiegeln.