Archiv August, 2016

robertwunsch_pusha-t1

Robert Wunsch: Pusha T für Intersection

Robert Wunsch hat die Coverstory für das Intersection Magazine (Ausgabe Sommer 2016) fotografiert. Pusha T ist ein US-Amerikanischer Rapper und unter anderem durch seine Hit-Single “Trouble on my mind” bekannt. Fotografiert wurde bei ONEighty & The Wash Experts in New York City. Das Styling übernahm The Sartorial Collective.

robertwunsch_interview1

Interview: Im Gespräch mit Robert Wunsch

Robert Wunsch, geboren 1978 in Berlin, studierte Kommunikationsdesign und wechselte 2010 von der Art Direktion zur Fotografie. Mit den Schwerpunkten People, Portrait und Fashion fotografiert er seitdem für nationale und internationale Kunden weltweit. Er war außerdem von 2010 bis 2014 Kreativ-Direktor des Highsnobiety Print Magazins. Robert wird vertreten von Kai Tietz – Agentur der Photographen.

clausmorgenstern_rockyvotolato1

Claus Morgenstern: Portraits von Rocky Votolato

Claus Morgenstern hatte die Ehre den begnadeten Singer-Songwriter Rocky Votolato aus Seattle für das Independent-Label Barsuk Records abzulichten. Fotografiert wurden die neuen Promobilder hinter der Bühne des Sound of the Forest Festivals.

martinbuehler_hoodtraining1

Martin Bühler: Neue Strecke »Hoodtraining«

Neue Bilder von Martin Bühler. Martin präsentiert eine brandaktuelle Strecke aus seinem Active-Lifestyle-Bereich. Credits gehen an www.hoodtraining.de und Tina von www.prettynormal.de.