Archiv April, 2016

andreaspanzenberger_sportfashion1

Andreas Panzenberger: Erster Sport-Fashion-Clip

Der Sportfotograf Andreas Panzenberger steigt in das Thema Bewegtbild ein und hat seinen ersten Sport-Fashion-Clip directed. Zudem sind noch einige Fotos beim Filmdreh entstanden. Vor der Kamera: Die Models Luisa c/o Munich Models, Carmela c/o Pars Management, Sebastian c/o Most Wanted und Rene c/o Opal.

michaelbader_sport1

Michael Philipp Bader: Sportstrecke in Tirol

Michael Philipp Bader hat letzten Monat eine neue Sport-Strecke realisiert. Für Michael und sein Team ging es in die Berge, genauer gesagt nach Tirol, um dort einen Trail Läufer im Schnee zu fotografieren. Die Post Production hat RG Berlin übernommen.

martinbuehler_wakeboard1

Martin Bühler: Fotos für die Wakeboardmarke Reckless

Im vergangenen Jahr war Martin Bühler für die Wakeboardmarke Reckless im Einsatz, um diverse Bilder für das Unternehmen zu produzieren. Fotografiert wurde am Blauen See in Garbsen mit etwa 600 Kettenrauchern am Ufer. ;-) Wir zeigen die entstandenen Bilder.

olivermark_borisbecker1

Oliver Mark: Boris Becker für ZEIT GOLFEN

Der Berliner Fotograf Oliver Mark reiste kürzlich nach Wimbledon, um sich mit Boris Becker zu treffen und ihn für das neue Magazin ZEIT GOLFEN zu fotografieren. Das Magazin richtet sich an aktive Golfer sowie an die golfinteressierte Leserschaft der ZEIT. Wir zeigen die entstandenen Bilder.

schallundschnabel_zukunftslichter1

Schall & Schnabel: BMW Zukunftslichter

Neues von Schall & Schnabel: Kampagne zur Ausstellung »Zukunftslichter« von BMW Lenbachplatz München. Entstanden ist ein Objekt und eine Serie aus kubistisch anmutenden Bildern und abstrakten Lichtkompositionen, sowie animated gifs und Videos.

martinbuehler_jaegermeister1

Neues von Martin Bühler: Freie Lifestyle-Strecke

Martin Bühler präsentiert eine neue freie Lifestyle-Strecke. Credits gehen an die Labels This ain´t Bristol, Trailer Trash und Halvwars. Als Location wurde der Weidendamm in Hannover genutzt – dreckig, rotzig, laut.

clausmorgenstern_tenneco1

Claus Morgenstern: Motive für den Tenneco Geschäftsbericht

Für den Geschäftsbericht der US-amerikanischen Firma Tenneco aus Lake Forest (Illinois) hat Claus Morgenstern vor einiger Zeit diverse Motive realisiert – allesamt in s/w. Ergänzend sind zudem noch einige Making-of Bilder der Produktion entstanden.

kajetankandler_interview1

Interview: Im Gespräch mit Kajetan Kandler

Kajetan Kandler ist bei Stuttgart geboren, seit nun mehr 20 Jahren lebt und arbeitet er in Hamburg. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen People und Portrait. In Deutschland wird er von wildfox running vertreten.

ankeluckmann_seatmii1

Anke Luckmann für SEAT in Barcelona im Einsatz

Anke Luckmann hat im Auftrag der spanischen Werbeagentur LOLA die neuen SEAT Modelle in Szene gesetzt. Vor der Kamera: Der SEAT Mii by Mango Limited Edition, der SEAT Mii FR-Line und der SEAT Mii Connect. Fotografiert wurden Kampagnenmotive sowie diverse Lifestyle-Bilder in Barcelona. Auf Agenturseite waren die Kreativen Alejandro Arriagada (CD) und Aldo Ferretto (AD) sowie Giorgio Mugnai (Art Buying) verantwortlich.

clausmorgenstern_forum1

Claus Morgenstern: Fotostrecke für das FORUM Magazin

Der Mannheimer Fotograf Claus Morgenstern hat sich auf Architektur- und Portraitaufnahmen spezialisiert. Am liebsten verbindet er diese beiden Elemente in seinen Bildern, was sich auch in der FORUM-Fotostrecke widerspiegelt, für die Claus einen Tag lang im Mannheimer Hafengebiet zwischen Containern und Kränen unterwegs war.