Archiv März, 2016

johannesknuth_departure1

Neues Foto- und Video-Projekt von Johannes Knuth: »Departure«

»Departure« – ein persönliches Foto- & Video-Projekt entstanden mit tollen frischen Streetcastings in Hamburg. Johannes Knuth zeigt neue stimmungsvolle Inszenierungen voller Leidenschaft, Natürlichkeit und Witz. Das eingespielte Team produzierte Still & Motion Imagery parallel.

schallundschnabel_solanum1

Schall & Schnabel zeigen neues Mode-Editorial

Das neueste Mode-Editorial des Kreativstudios Schall & Schnabel bewegt sich in einer düsteren, aber anmutigen Ästhetik. „Solanum“ – Amazone und Clubgängerin im Lichtgeflacker in Szene gesetzt. Vor der Kamera: Das Model Amélie von IZAIO Management.

kellykellerhoff_interview1

Interview: Im Gespräch mit Kelly Kellerhoff

Gelernter Fotograf, arbeitete nach seiner Ausbildung zum Fotodesigner am Berliner Lette Verein als selbstständiger Fotograf und später auch als Kameramann in Berlin, Düsseldorf und Paris. In den 90er Jahren wechselte er die „Seiten“ und war für mehrere Agenturen und Kunden als Berater und Konzeptioner tätig, später auch im Sportmarketing. 2002 gründete er die Agentur Kelly Kellerhoff represents! KG in Berlin.

perkasch_thebungalow1

THE BUNGALOW – A crime story in pictures

Per Kasch hat für sein Personal Project »THE BUNGALOW« cineastische Motive erschaffen, die eine fatal endende Nacht im Leben von drei Protagonisten erzählen. Um das Projekt analog zu seiner Geschichte in nur einer Nacht zu fotografieren, waren langfristige Vorbereitungen notwendig. Nu Projects, FastForward Locationservice sowie POP. Postproduction unterstützten Per dabei intensiv.

peterheck_ducatiscrambler1

Peter Heck und die neue Ducati Scrambler

Peter Heck war letzten August für die Agentur kdgroup in Los Angeles, um die neue Ducati Scrambler für den Audi Geschäftsbericht zu fotografieren. Von Agenturseite war Isabel Hamann mit dabei, die als CD für die Strecke verantwortlich war. Locations in Los Angeles waren unter anderem die Kultgarage “Dust, Rust & Oil”, der legendäre PCH und diverse Canyons.

marcusphilippsauer_mercedesgwagon1

Marcus Philipp Sauer: Mercedes G-Klasse und Model Kaan Tosun

Für Marcus Philipp Sauer ging es samt Team kürzlich nach Island, wo er atemberaubende Landschaften und das Male Model Kaan Tosun fotografierte. Anschliessend wurde der Mercedes G-Wagon Territory in der Postproduktion als CGI Model in die Landschaftsbilder integriert.

clausmorgenstern_skinnylister1

Claus Morgenstern: Promoshots für die Band Skinny Lister

Neues von Claus Morgenstern. Auf dem Dach des Schlachthofs Wiesbaden war Claus kürzlich im Einsatz, um einige Promoshots für die britische Folk-Band Skinny Lister umzusetzen.

wolfgangwilde_interview1

Interview: Im Gespräch mit Wolfgang Wilde

Wolfgang Wilde lebt als unabhängiger Fotograf in Hamburg. Er arbeitet international und ist bekannt für seine Fotos von Celebrities, Managern und Politikern. Seine unverwechselbare Handschrift ist auch in anspruchsvoller Werbung wiederzufinden.