Archiv Dezember, 2015

ankeluckmann_easyrider1

Anke Luckmann realisiert Audi-Kampagnenmotive

Im Auftrag der Agentur thjnk Berlin hat Anke Luckmann Motive für die Audi Printkampagne »Easy Rider« umgesetzt. Das Besondere: Diesmal ging es um zwei Räder, anstatt um vier … Die Produktion betreute einmal mehr die Image Nation, technischen Support gab es von Move’n Shoot.

harryweber_rom1

Harry Weber mit neuen Streetportraits aus Rom

Kritische Gesichter in Rom vor dem Fest der Liebe – das können nur neue Streetportraits von Harry Weber sein. Wohl noch nicht alle Geschenke gefunden, aber mal wieder exzellent angezogen zeigen die Römer ihre schönste Seite und lassen Harry einfach links liegen …

dancarabas_linusroth1

Dan Carabas hat den Star-Geiger Linus Roth fotografiert

Der Berliner Fotograf Dan Carabas ist vor einiger Zeit gemeinsam mit dem Star-Geiger Linus Roth für ein Portraitshooting nach Mallorca geflogen. In atemberaubender Kulisse und auf steilen Felsenklippen entstanden dabei diverse Bilder, die wir nun auch im Blog zeigen.

ankeluckmann_lexus_rcf1

Anke Luckmann: Lexus RC-F für GQ & Smart Fortwo Kampagne

Anke Luckmann präsentiert gleich zwei neue Arbeiten. Zum einen hat Anke für das GQ Germany Magazin aus dem Condé Nast Verlag den Lexus RC-F in Szene gesetzt und zum anderen hat sie für den chinesischen Markt die Smart Fortwo Kampagne umgesetzt.

thomasfaehnrich_xmas1

Neue freie Portraitstrecke von Thomas Fähnrich

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wollte Thomas Fähnrich spontan mit seinen Visagistinnen Nadine Eckstein und Nicole Simon noch eine freie Portraitserie für sein Portfolio umsetzen. Die entsprechenden Models fand er bei der Kölner Agentur Everyday People, die ihm ihre Models Sven, Rame, Dominik und Szymon für das Shooting gestellt haben.

harryweber_gruene1

Neues von Harry Weber: Harry goes green …

Parteitagzeit ist Freestylezeit – die Grünen haben Harry Weber eingeladen eigenwillig und unvoreingenommen den Bundesparteitag zu dokumentieren. O-Ton von Harry: Sind auch nur Menschen … aber mit guten Absichten – wer lässt schon eine solche Nähe zu? Die entstandenen Bilder zeigen wir euch nun im Blog.