Archiv Oktober, 2015

harryweber_tokyo1

Harry Weber unterwegs in den Straßen von Tokyo

Neuigkeiten von Harry Weber. Der in Berlin und Hamburg ansässige Fotograf war mal wieder auf Reisen, diesmal eröffnete er sein Straßenstudio in Tokyo, um neue Bilder für sein freies Streetportraits-Projekt einzufangen.

hypyerlikaya_sparkassenversicherung1

Hyp Yerlikaya für die Sparkassen Versicherung

Für die Sparkassen Versicherung war Hyp Yerlikaya im Einsatz und hat einige neue Kampagnenmotive fotografiert. Vor der Kamera standen die Models Wolfgang Heiler und Christine Biedermann, um passendes Make-up und Haare kümmerte sich einmal mehr Nursen Hahn.

johannesknuth_tcm1

Johannes Knuth: Print- und Bewegtbild-Material für TCM

Neues von Johannes Knuth. Für den Kunden TCM hat Johannes Print- und Bewegtbild-Material rund um das Thema „Garten Party“ mit den entsprechenden Produkten inszeniert. Unterstützt wurde er dabei von seinem Team in Kapstadt und Hamburg.

dariusramazani_dietrich1

Neue freie Strecke von Darius Ramazani

Der Berliner Fotograf Darius Ramazani präsentiert eine neue freie Strecke, für die er seinen guten und langjährigen Freund Dietrich in seiner Wohnung fotografiert hat.

christianbrecheis_alvarosoler1

Christian Brecheis hat den Künstler Alvaro Soler in Spanien fotografiert

Für das Debütalbum von Alvaro Soler »Eterno agosto« durfte Christian Brecheis in Spanien mit dem Künstler im Auftrag von Universal Music fotografieren. Die erste Single El mismo wurde zuerst vorab in Italien veröffentlicht und stieg dort innerhalb von zwei Wochen auf Platz eins, wo sie sich vier Wochen lang hielt und mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Im Juni wurde das Lied in den deutschsprachigen Ländern veröffentlicht und erreichte wenig später Platz eins in der Schweiz.