Archiv Juli, 2015

piettruhlar_interview1

Interview: Im Gespräch mit Piet Truhlar

Piet Truhlar wurde in Tschechien geboren und wuchs in Erlangen auf. Er studierte Kommunikationsdesign in Berlin und arbeitet inzwischen seit über 10 Jahren als Fotograf. Piet hat zwei Söhne und lebt in Berlin.

marcusphilippsauer_vwgolf1

Marcus Philipp Sauer: VW Golf R-Line in Shanghai

Der Münchener Transportation-Fotograf Marcus Philipp Sauer reiste mit seinem Team kürzlich nach Shanghai, um mehrere neue Motive der R-Line des VW Golfs umzusetzen. Insgesamt wurden vor Ort neun Motive realisiert, die das Sportmodell von allen Seiten zeigen.

ilanhamra_heynert1

Ilan Hamra: Portraits von Josef Heynert

Neue Bilder von Ilan Hamra. Der in Hamburg und Berlin ansässige Fotograf zeigt eine Portraitserie, die er kürzlich für den Schauspieler Josef Heynert umgesetzt hat.

erikchmil_vw

Erik Chmil mit neuen Motiven für Volkswagen

Erik Chmil und sein Team haben mit dem Volkswagen Caddy „Generation Four“ und dem Volkswagen Multivan „Generation Six“ einige neue Motive umgesetzt. Die Art Direction übernahm Daniela Kern, CD war Katharina Wlodasch. Für das Art Buying war Garnet Lange verantwortlich, Junior AB war Sascha Klemm.

leopoldfiala_basketball1

Mit Leopold Fiala auf dem Basketballplatz

Neues von Leopold Fiala aus München. Für ein freies Shooting im Editorial-Style vereinte Leo, repräsentiert von UPPERORANGE, die Bereiche Mode und Sport und bat die Models Alessio von Tune Models, Timothy von Talents Models und Max von Java Models auf den Basketballplatz.

andreashempel_bentley1

Andreas Hempel: Bentley Continental GT Coupe

Und noch eine neue Arbeit von Andreas Hempel: Für Ares Performance verbrachten Andreas und sein Team drei Tage in der schönen, kleinen und berühmten italienischen Stadt Modena. Dort entstand diese Kampagne für den Bentley Continental GT Coupe in Farbe und Schwarz-Weiss.

andreashempel_skoda1

Andreas Hempel und der Škoda Rapid Spaceback Scoutline

Für die Agentur Fallon Praha und Škoda produzierte Andreas Hempel die weltweite Kampagne des brandneuen Rapid Spaceback Scoutline. Das Team verbrachte eine Woche im schönen Lissabon und liess es im April dort kräftig regnen und schneien. Für eine reibungslose und stimmungsvolle Produktion der geheimen Fahrzeuge, sorgte Tobias Seifert von Add Pictures.

carstengoerling_deka1

Carsten Görling für Deka Institutionell im Einsatz

Carsten Görling, vertreten von Kelly Kellerhoff, war für die Agentur Visionäre und den Kunden Deka Institutionell im Einsatz, um einige neue Motive zu realisieren. AD war Niels Freiberger, CD Jan Lützen.