Archiv Juni, 2015

johannesknuth_hansemerkur1

Johannes Knuth für die HanseMerkur im Einsatz

Johannes Knuth hat Print- und Bewegtbild-Material für die aktuelle »Hand in Hand«-Kampagne der HanseMerkur Versicherungsgruppe produziert. Unterstützt wurde er dabei von Top-Teams in Kapstadt, London, Hamburg und Düsseldorf.

dariusramazani_viva_stern1

Darius Ramazani für das viva! Magazin (Stern)

Das viva! Magazin (Stern) aus dem Hause Gruner & Jahr richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer ab 40. Für die Titelstory der letzten Ausgabe (Mai/Juni) »Aging well. Gesund und gelassen älter werden« steuerte der Berliner Fotograf Darius Ramazani einige Bilder bei.

severinwendeler_interview1

Interview: Im Gespräch mit Severin:Wendeler

Christian Severin und Christian Wendeler, Jahrgang 1971 und 1968, Freunde seit 1985, Geschäftspartner seit 2011. Als Severin:Wendeler repräsentieren, produzieren und organisieren sie Fotografen und Kreative.

thomaslison_golf1

Thomas Lison zeigt neue Bilder mit dem Golf GTI

Der Kölner Fotograf Thomas Lison präsentiert eine neue freie Strecke, die er kürzlich realisiert hat. Hauptdarsteller ist ein CGI Golf GTI im Kölner Frühling an und auf der Zoobrücke.

martinbuehler_trainspotter1

Trainspotter: Frische Lifestyle-Strecke von Martin Bühler

Martin Bühler zeigt eine weitere neue Lifestyle-Strecke, die er jüngst für sein Portfolio umgesetzt hat. Fotografiert wurde spontan in Hannover, vor der Kamera die Models Sukie, Lennard und Patrik von EXIT Models.

thomasstraub_rennrad1

Thomas Straub: Portraits für das Rennrad-Magazin TOUR

Thomas Straub war letztes Wochenende für das Rennrad-Magazin »TOUR« im Einsatz. Aufgabe war es die Teilnehmer der Veranstaltung »in velo veritas« gemeinsam mit ihren Rädern zu fotografieren, als Kulisse wählte Thomas das idyllische Dorf Retz im Weinviertel.