Archiv Mai, 2015

katjaschubert_lingerie1

Katja Schubert: Neue Lingerie-Strecke für das Tirade Magazine

In Zusammenarbeit mit der Berliner Illustratorin Ekaterina Koroleva hat die Fotografin Katja Schubert SHOT FOTOGRAFIE aus München ein neues Lingerie-Editorial mit dem Model Nico c/o Mega Model Agency umgesetzt. Veröffentlicht wurde die Strecke kürzlich im Tirade Magazine.

erikchmil_news1

Erik Chmil zeigt aktuelle Arbeiten + neue Website

Erik Chmil präsentiert seine neue Website www.erik-chmil.de und zwei neue Arbeiten. So setzte Erik für die Agentur Kemper Kommunikation einige Bilder mit der Porsche Panamera Edition um und realisierte für die Agentur Kapacht Motive mit der Volkswagen Professional Class.

frankvangroen_norway1

Frank van Groen: Neuer Bildband »NORWAY. Landscapes.«

Das Fotografenpaar Frank van Groen und Hanne Malat ist zwischen 2008 und 2012 insgesamt sieben Mal in die unterschiedlichsten Regionen Norwegens gereist und haben dort bei Wind und Wetter die Vielfältigkeit und Schönheit der Natur festgehalten. Die entstandenen Landschaftsaufnahmen werden nun in dem Bildband »NORWAY. Landscapes. A photographic portrait« gezeigt.

julianewerner_interview

Interview: Im Gespräch mit Juliane Werner

Juliane Werner wurde 1985 geboren und verbrachte ihre Kindheit in Weimar und Moskau. Nach dem Abitur studierte sie am Lette-­Verein in Berlin Fotodesign. Im Anschluss arbeitete sie als Assistentin in New York und Paris bei Martin Schoeller, Ralph Mecke und Annie Leibovitz. 2009 zurück in Deutschland startete sie ihre Laufbahn als freie Fotografin. Heute lebt und arbeitet sie in Hamburg.

dariusramazani_bvmed1

Darius Ramazani hat die neue BVMed-Kampagne fotografiert

Im Auftrag von Scholz & Friends Berlin fotografierte Darius Ramazani die neue »Körperstolz«-Kampagne für den Bundesverband Medizintechnologie e.V., kurz BVMed. Vor der Kamera: Echte Patienten, die trotz chronischer Erkrankungen, wie zum Beispiel Diabetes, Inkontinenz oder Stoma, mitten im Leben stehen.

steffenschraegle_kia1

Steffen Schrägle mit neuen Lifestylemotiven

Für sein Portfolio erstellte Steffen Schrägle neue Lifestylemotive. Das Shooting fand bei herrlichem Wetter an diversen Locations in und um Barcelona statt. Im Fokus standen drei unterschiedlichen Geschichten, die eines gemeinsam hatten – den neuen KIA Sportage.

leopoldfiala_portugal1

Leopold Fiala: Lifestyle-Strecke aus Portugal

Leopold Fiala präsentiert neue Bilder eines spontanen Lifestyle-Shootings, welches er an der schönen Küste Portugals umgesetzt hat. Vor der Kamera: Bianca von DXLModels sowie die Male Models Rui Francisco c/o L’Agence und Djedi c/o Karacter.

martinbuehler_rugby1

Rugby: Sportliche Bilder von Martin Bühler

Martin Bühler war die letzten Wochen sehr fleißig und präsentiert nun eine weitere sportliche Strecke, die er für sein Portfolio fotografiert hat. Für das Shooting ging es in die Rugby-Hochburg Hannover, wo er einige Spieler von Hannover 78 vor der Kamera hatte.

johannesknuth_eon1

Johannes Knuth mit neuen Bildern für E.ON

Für seinen Kunden E.ON und deren Geschäftskundensektor realisierte der Hamburger Fotograf und Director Johannes Knuth erneut einige neue Bilder. Aufgabe war es diesmal, Mensch und Energie zu visualisieren.

andreaspanzenberger_muaythai1

Andreas Panzenberger beim Muay Thai Boxing Turnier in Bangkok

Back to the Roots … Während seines Aufenthalts in Thailand fotografierte Andreas Panzenberger bei einem Muay Thai Boxing Turnier im berühmten Lumpinee Boxing Stadium in Bangkok – wie bereits ganz zu Anfang seiner Karriere, als er als Reportagefotograf für verschiedene Magazine und u.a. auch für große Sportveranstaltungen wie z.B. die Fußball-EM, Ski Weltcups und Alpin-WMs arbeitete.