Archiv April, 2015

steffenschraegle_stihl1

Steffen Schrägle mit neuen Motiven für STIHL

Im Auftrag der Agentur Scholz & Friends fotografierte Steffen Schrägle für den Kunden STIHL diverse manuelle Spritzgeräte. Das Shooting fand im Süden Deutschlands statt. Zu den Produktbildern entstand auch ein Making-of-Film, den wir ebenfalls im Blog zeigen.

christianbrecheis_duenen1

Christian Brecheis zeigt MotoCross-Strecke und Lifestyle-Bilder

Christian Brecheis hatte das große Vergnügen die MotoCross-Legende Ronnie Renner (zahlreiche X-Games Medaillen, Weltrekordhalter in der Quarterpipe) in der kalifornischen Wüste in Aktion fotografieren zu können – wir zeigen einige der entstandenen Bilder. Zudem gibt es passend zum schönen Wetter noch eine sommerliche Lifestyle-Strecke von Christian.

marcusphilippsauer_kia1

Marcus Philipp Sauer für Kia Motors und Innocean Worldwide

Marcus Philipp Sauer und sein Team waren ein weiteres Mal für Kia Motors und die Agentur Innocean Worldwide im Einsatz. Inszeniert wurde diesmal der neue Kia Venga, fotografiert wurde im schönen Kapstadt. Vor Ort sorgte Cape Town Productions für den reibungslosen Ablauf der Produktion.

leopoldfiala_burningman1

Leopold Fiala auf dem Burning Man Festival

Neue Bilder vom Burning Man Festival von Leopold Fiala. Der Fotograf aus München zeigt uns neue Bilder seiner Strecke, die er bei dem Kultfestival in der Black Rock Desert in Nevada umgesetzt hat.

martinbuehler_yoga1

Power-Yoga: Neue Arbeit von Martin Bühler

Martin Bühler zeigt eine neue sportliche Strecke, die er für ein Update seines Portfolios umgesetzt hat. Diesmal ging es um das Thema Yoga, welches es er etwas urbaner inszenieren wollte. Vor seiner Kamera agierte das Model Alice, die seit Jahren Power-Yoga betreibt.

steffenschraegle_rennrad1

Steffen Schrägle: Die Radsaison ist eröffnet!

Für ein neues Update seines Portfolios reiste Steffen Schrägle nach Spanien ins Pyrenäengebiet der Provinz Girona, um dort zwei Rennradfahrer in Aktion zu fotografieren. Parallel zu den Portfoliobildern entstand zudem ein Film.

erikchmil_mini1

MINI Historie als Buch von Erik Chmil

Für den Autobauer BMW, bzw. für dessen Marke MINI fotografierte Erik Chmil mehrere Tage lang im Münchner Stammsitz alte Klassiker und neue Modelle des englischen Kult-Autos. Die Idee dahinter: Im Hirmer-Verlag erschien in Zusammenarbeit mit BMW ein hochwertiger Bildband dieser Fotos, die zugleich eine tolle und sehr detaillierte Zeitreise in die automobile Vergangenheit dieser Erfolgsgeschichte darstellen.

doritguenter_osterhase1

Dorit Günter hat den Osterhasen getroffen

Die Berliner Fotografin Dorit Günter hatte kürzlich das wirklich große Glück dem Osterhasen auf einem Feldweg zu begegnen. Leider musste sie rasch feststellen, dass er Schalke-Fan ist …