Archiv Januar, 2015

perkasch_forest1

Forest: Neue freie Strecke von Per Kasch

Für sein neues freies Projekt »Forest« hat sich Per Kasch in die Tiefen der Wälder begeben. Trotz heftiger Regenschauer und schwer zugänglichem Gelände verbrachte Per mit seinem Team den gesamten Tag im Wald. Das Ergebnis sehr ihr nun hier.

estelleklawitter_naturalbeauties1

Estelle Klawitter mit neuer Strecke: Natural Beauties

Estelle Klawitter hat kürzlich eine neue Beauty-Serie fotografiert, in der sie die Makellosigkeit und natürliche Schönheit der kleinen Models von Keolas Kids festhielt. Geshootet wurde im Studio in Düsseldorf.

markuswendler_mbmarcopolo1

Markus Wendler: Mercedes-Benz Marco Polo Kampagne

Markus Wendler hat die brandneue Mercedes-Benz Marco Polo Kampagne umgesetzt, geshootet wurde im wunderschönen Neuseeland. Der Auftrag kam von der Stuttgarter Agentur Panama mit CD Boris Aue und AD Marcella Popovic.

peterhoennemann_lampedusa1

Peter Hönnemann zeigt Portraits von Flüchtlingen

Refugees welcome! Die AfD hat kürzlich das Kulturzentrum Kampnagel in Hamburg verklagt, da es Geld für Flüchtlinge zweckentfremdet haben soll. Der Fotograf Peter Hönnemann reagiert nun mit einer starken Portraitserie – von Menschen, die bei uns arbeiten wollen, es aber leider nicht dürfen.

joergschwalfenberg_gvh1

Joerg Schwalfenberg: Kampagnenmotive für den GVH

Im Auftrag der B&B Markenagentur hat Joerg Schwalfenberg für die neue Kampagne des Verkehrsverbundes GVH (Großraum-Verkehr Hannover) fotografiert. Fotoassistentin war Maria Gibert, für Hair und Make-up war Manuela Nowak zuständig.

tillmelchior_lofficiel1

Till Melchior mit neuen Stills für L’Officiel

Neues von Till Melchior. Der Stillife-Experte mit Basis in Hamburg hat für zwei L’Officiel Magazine, nämlich L’Officiel Voyage und das Lick Magazine, fotografiert. Geshootet wurde im brandneuen Prizeotel Hamburg.

lenaburmann_cinemagramm1

Lena Burmann zeigt einige Cinemagramme

Für die Gruppenausstellung »Der Raum ist zu klein für uns zwei« hat die Berliner Fotografin Lena Burmann einige Cinemagramme umgesetzt, die eine Auseinandersetzung mit dem Thema klassischer Schönheitsideale der Gegenwart sind.

michaeldeboer_jorge_peta1

Michael de Boer: Jorge Gonzàlez für PETA

Unter dem Motto »So trägt man Pelz« hat Michael de Boer Jorge Gonzàlez für die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. fotografiert. Auf den Kampagnenmotiven zeigt sich Jorge splitternackt, nur mit seinen High Heels bekleidet und seinem Hund Willie auf dem Arm.

marcusphilippsauer_toyotayaris1

Marcus Philipp Sauer und der Toyota Yaris

Marcus Philipp Sauer hat im Auftrag der Agentur Saatchi & Saatchi Design London den neuen Toyota Yaris inszeniert. Umgesetzt wurden diverse Car- und Peopleaufnahmen, geshootet wurde in Barcelona.

domenicherder_fuckingyoung1

Domenic Herder für das Fucking Young! Magazine

Für das Fucking Young! Magazine hat Domenic Herder die Fashionstrecke »Garçon« im 2nd Floor Studio in Hamburg umgesetzt. Vor der Kamera: Das Male Model Alexander W. c/o PMA.

miriamlindthaler_cube1

Miriam Lindthaler und ihre freie Arbeit »Cube«

Miriam Lindthaler hat für ihre wunderbare neue Arbeit »Cube« Kids in einem Spiegel-Würfel fotografiert. Für das passende Styling war Diana Danquah c/o Liganord verantwortlich, um Haare & Make-up kümmerte sich Claudia Cammann, ebenfalls von Liganord.

edzardpiltz_americanbeauty1

Neue Strecke von Edzard Piltz: American Beauty

Edzard Piltz verbrachte den Dezember in Los Angeles, vor wenigen Tagen ist er mit diversen neuen Bildern im Gepäck zurückgekehrt. Wir zeigen seine freie Strecke »American Beauty«.