Archiv September, 2014

schmidt_christian_sanriku1

Christian Schmidt zeigt sein Projekt »Sanriku«

Christian Schmidt präsentiert sein persönliches Projekt »Sanriku«. Im Jahr 2001 fotografierte Christian an der Sanriku-Küste im Nordosten Japans – genau 10 Jahre vor dem verheerenden Erdbeben Tohoku, welches Auslöser für die Tsunamikatastrophe und die Reaktorkatastrophe in Fukushima war.

weber_harry_8x10_1

»Ten Eight Inch Street Style« by Harry Weber

8 x 10 Inch Straßenfotografie von Harry Weber – sein letztes freies Projekt lässt die aus der Mode gekommene 8 x 10 Fotografie auf Dia wieder aufblühen. Wer sagt, dass man damit keine spontane Straßenfotografie machen kann?!

dariusramazani_brigittewoman1

Darius Ramazani für die Brigitte Woman

Darius Ramazani war für die Brigitte Woman im Einsatz und hat für die Story »Jünger aussehen – wozu eigentlich?« 20 Frauen im Alter zwischen 40 und 75 Jahren fotografiert.

sandrasteh_riseagainst1

Sandra Steh: Backstage-Story mit »Rise Against«

Im Auftrag des Musikmagazins Rolling Stone USA begleitete Sandra Steh einen Tag lang die Band »Rise Against« aus Chicago und fotografierte eine umfangreiche Backstage-Story.

peterheck_lifestyle1

Neue Bilder von Peter Heck: »Point Dume«

Peter Heck zeigt neue Lifestyle-Moods, die er in Los Angeles am Strand von Point Dune umgesetzt hat. In einem 68er Chevrolet Impala fotografierte er die Schauspielerin Jen McPherson (bekannt aus Iron Man 3) und Male Model Lucas Guerin, der extra aus Palm Springs vom BMW Shoot angereist war.

steffenschraegle_portraits1

Steffen Schrägle zeigt neue Portrait-Arbeiten

Neue Bilder von Steffen Schrägle. Für ein Update seines Portfolios setzte Steffen kürzlich einige neue Portraits um. Fotografiert wurde in Spanien.

ankeluckmann_patrickdempsey1

Anke Luckmann für die GQ und Mercedes-Benz V-Klasse im Einsatz

Gleich zwei neue Arbeiten präsentiert uns Anke Luckmann. Zum einen war Anke wieder für die GQ Germany im Einsatz und fotografierte diesmal Patrick Dempsey an der Rennstrecke und zum anderen setzte sie diverse Motive für die neue Kampagne der Mercedes-Benz V-Klasse um.