Archiv August, 2014

christianbrecheis_olson1

Christian Brecheis: Shoot mit dem Musiker Olson

Neues von Christian Brecheis. Heute erscheint das Debutalbum »Ballonherz« von Olson, der bei Universal unter Vertrag ist. Christian fotografierte während und nach eines Videodrehs diverse Portraits des Künstlers und Bilder für das Album, Artwork und mehr.

erikchmil_aklasse1

Neue freie Strecke von Erik Chmil: Automotive meets Lifestyle

Erfrischend, anders, frech: Die neue A-Klasse soll junge Käufer ansprechen. Diese Aspekte berücksichtigte Automotive-Experte Erik Chmil in doppelter Hinsicht – er verband ansprechende Motive mit jungen Menschen.

alexandraklever_braun1

Alexandra Klever für Braun Baby-Thermometer

Die Genfer Agentur M&C Saatchi erstellte zusammen mit Alexandra Klever Anzeigenmotive für Baby-Thermometer von Braun. Fotografiert wurde im Studio in Hamburg.

christianschmidt_lincoln1

Christian Schmidt: Neue Lincoln MKC Kampagne

Christian Schmidt hat im Auftrag der New Yorker Agentur Hudson Rouge die neue Lincoln MKC 2015-Kampagne umgesetzt. CD war Alec Vianu, AD war Patty Brinkmann.

matthiaswolf_flawless1

Matthias Wolf: Fashion-Strecke »Katja’s Story«

Matthias Wolf präsentiert aktuell eine Fashion-Strecke, die für das Flawless Magazine entstanden ist. Unter dem Titel »Katja’s Story« veröffentlichte das aus Dublin stammende Magazin, dass zahlreiche internationale Fotografen und Modelle featured, die neue Strecke von Matthias.

steffenschraegle_volvo1

Steffen Schrägle zeigt neue Lifestyle-Motive

Steffen Schrägle hat es einmal mehr nach Spanien verschlagen. In Barcelona entstanden diverse Lifestyle-Aufnahmen für sein Portfolio-Update.

olivermark_venedig1

Oliver Mark: Neulich in Venedig und zu Besuch bei Adrian Ghenie

Der Berliner Fotograf Oliver Mark präsentiert einige seiner neuen Arbeiten. Zum einen war Oliver kürzlich in Venedig und hat einige Eindrücke seines Aufenthalts in Bildern festgehalten, zum anderen war er zu Besuch im Atelier des rumänischen Malers Adrian Ghenie.

johannesknuth_wacken1

Johannes Knuth zeigt seine Wacken-Strecke »Metalheads«

Heute startet das 25. Wacken Open Air – mit allerfeinstem Sommerwetter. Letztes Jahr war das größte Heavy-Metal-Festival der Welt eine wahre Schlammschlacht, wie die stimmungsvollen Bilder von Johannes Knuth zeigen, die wir euch an dieser Stelle präsentieren.

tillmelchior_mai1

Kampagnenmotive für die Ambient Messe 2015 von Till Melchior

Till Melchior fotografierte im Auftrag der Agentur Mai Communications aus Frankfurt die neuen Kampagnenmotive der Ambiente Messe 2015. Sabrina Bechthold, CD bei Mai Communications, setzte mit Till die Schwerpunkte der Messe in unterschiedlichen Farbwelten um.