Archiv Juli, 2014

heinrich_sven_wutzrock1

Sven Heinrich unterwegs beim Wutzrock-Festival

Der Hamburger Fotograf Sven Heinrich wurde zu einem Leica-S Wettbewerb eingeladen und hat folgende Motive mit freundlicher Unterstützung des
Vereins »Galactic Entertainment« auf dem Wutzrock-Festival realisiert.

heck_peter_castillo1

Peter Heck zeigt eine freie Strecke aus L.A.

Im Downtown Arts District in L.A. hat Peter Heck eine weitere freie Arbeit realisiert. Hier fotografierte er einen Tag lang mit Joey Castillo und seinem 65er Buick Riviera. Joey, auch bekannt als Drummer der Band »Queens of the Stone Age«, war Fahrer und Male Model zugleich. Die Frau an seiner Seite: Melat von MModelmanagement Los Angeles.

marcusphillipsauer_audir8_1

Marcus Philipp Sauer shootet Audi R8 LMX Special Edition

Marcus Philipp Sauer zeigt neue Katalogmotive des Audi R8 LMX, die er im Auftrag der Agentur Philipp und Keuntje und in Zusammenarbeit mit der Postproduktion PX2 umgesetzt hat. Das Auto wurde komplett in CGI erstellt, die Hintergründe sind vorwiegend im Death Valley aufgenommen worden.

hubertushamm_artikel1

Hubertus Hamm und der Glaube an die Fotografie

Im vergangenen Jahr steuerte der Münchener Fotograf Hubertus Hamm zur BLICKFANG 2013/2014-Ausgabe den Artikel »Der Glaube an die Fotografie« bei, den wir euch nun auch an dieser Stelle präsentieren. Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

heck_peter_la1

Peter Heck präsentiert eine neue freie Arbeit

Peter Heck zeigt eine neue freie Bildstrecke, die er in Los Angeles am El Matador- und Surfrider Beach fotografiert hat.

erikchmil_porsche_southwest1

Erik Chmil für Porsche + freie Landscape-Strecke »Southwest«

Um dem Claim »wo Kraft entsteht« für den Porsche Panamera Turbo S in aussagekräftige Motive umzusetzen, entschied sich das Team von Porsche und der Agentur Kemper Kommunikation für die naturgewaltigen Locations im Südwesten der USA – und für den Fotografen Erik Chmil.