Archiv Mai, 2014

johannesknuth_skating1

Skate Kidz: Neue Strecke von Johannes Knuth

Im Anschluss an eine Produktion in Südspanien machte Fotograf Johannes Knuth vor Ort ein Streetcasting und produzierte eine Strecke mit dieser fröhlichen Skater-Clique. Freundschaft. Freiheit. Jugend. Sommer. Yeah!

ankeluckmann_pep1

Anke Luckmann: Rupert Stadler & Pep Guardiola

Anke Luckmann hat im Auftrag der Stuttgarter Agentur köckritzdörrich den Vorstandsvorsitzenden der Audi AG Rupert Stadler gemeinsam mit dem Trainer des FC Bayern München Pep Guardiola für den Audi Annual Report 2013 fotografiert.

svengless_banrap_interview1

Interview: Sven Gless von BANRAP Photographers

Im BLICKFANG-Jahrbuch 2013/2014 haben wir dem Kölner Sven Gless von der Fotografenrepräsentanz BANRAP einige Fragen gestellt. Das komplette Interview zeigen wir euch nun auch hier.

michaeldeboer_helenefischer1

Michael de Boer: Shoot mit Helene Fischer

Michael de Boer hat Helene Fischer fotografiert. In Zusammenarbeit mit der Agentur MAYCEVIEW entstanden diverse Motive für die Zeitschrift Paradies, für den Jahreskalender und für Anzeigen.

Barvikha Project

Nutte Künstler Fotograf. Die ganze Wahrheit über Oliver Mark

Oliver Mark gibt Einblicke in sein Schaffen in einem eigenen rund 80 Seiten umfassenden Magazin mit dem Titel: »Oliver – Nutte Künstler Fotograf. Die ganze Wahrheit über Oliver Mark«.

svencichowicz_montauk1

Sven Cichowicz zeigt eine neue freie Strecke

Der Stuttgarter Fotograf Sven Cichowicz zeigt uns eine neue freie Arbeit mit dem Male Model Jordan von der Agentur Brodybookings. Für die Location war das Team von Platzverweis zuständig.

erikchmil_madcow1

Neue freie Arbeit von Erik Chmil: sad cow, leaving

Erik Chmil präsentiert seine neue freie Arbeit »sad cow, leaving«, die er in Kapstadt fotografiert hat. Vor der Kamera: Die beiden Models Michelle von ICE Talent und Jannik von KULT.

dancarabas_aenea1

Dan Carabas: Kampagne für AENEA Jewellery

Für die Marke »AENEA – Jewellery for Lovers« war Fotograf Dan Carabas kürzlich im Einsatz, um die neue Kampagne zu realisieren. Wir zeigen die entstandenen Motive und ein Making-of vom Shooting.

johannesknuth_sijox1

Johannes Knuth für die Marke sijox im Einsatz

Der Kunde sijox, eine Marke der SIGNAL IDUNA Gruppe, die sich speziell an junge Berufstätige richtet, gab Fotograf Johannes Knuth die Freiheit seine visuelle Bildsprache zu entwickeln.