Archiv April, 2014

perkasch_fabianboll1

Per Kasch für das 11FREUNDE Magazin

Kurz vor seinem Karriere-Ende holt die FC. St. Pauli-Legende Fabian Boll nochmals seine gesamten Trikots aus der Kiste. Für das 11FREUNDE Magazin fotografierte Per Kasch den St.Paulianer standesgemäß in einem Kiez-Hinterhof.

thomasvonsalomon_interview1

Interview: Im Gespräch mit Thomas von Salomon

Für die sechste BLICKFANG-Ausgabe (2013/2014) trafen wir uns mit Thomas von Salomon zum Interview. Das Gespräch zeigen wir euch nun auch an dieser Stelle. Viel Spaß beim lesen!

alexandraklever_kiddo1

Alexandra Klever mit Kids-Fashion für das KIDD.O-Magazin

Im angesagten finnischen Magazin KIDD.O dreht sich nahezu alles um den Nachwuchs und wie er sich kleidet. Oder besser wie man ihn so kleidet oder mal kleiden könnte. Die Fashion- und Kidsfotografin Alexandra Klever wurde erneut gebucht eine coole und sehr humorvolle Strecke mit einer Vielzahl der kleinen Fashion-Stars zu fotografieren, die sich in ihrer Rolle sichtlich pudelwohl fühlten.

thorstenrother_bmwpr12_1

Thorsten Rother und der PR 12 Productionracer

Thorsten Rother fotografierte kürzlich den neuen PR 12 Productionracer powered by BMW Motorrad. Die PR 12 ist für Rennsport orientierte Kunden konzipiert. Ein in Kleinstserie hergestelltes Rennmotorrad von TGP Racing für BMW Motorrad.

ankeluckmann_adac_postbus1

Anke Luckmann für den ADAC Postbus im Einsatz

Im Auftrag der Agentur MetaDesign hat Anke Luckmann die Kampagne für den ADAC Postbus umgesetzt. Neben verschiedenen Fahrzeugmotiven wurden auch diverse Portraits fotografiert.

christianbrecheis_kapstadt1

Christian Brecheis: Neue Arbeiten aus Kapstadt

Mit etlichen neuen Bildern und Eindrücken im Gepäck ist Christian Brecheis aus Südafrika zurückgekehrt. In Kapstadt setzte er diverse neue Arbeiten um, erste Ergebnisse zeigen wir euch nun hier im Blog.

marcusphilippsauer_kia_sportage1

Marcus Philipp Sauer und der Kia Sportage

Marcus Philipp Sauer hat in Kapstadt jüngst drei Anzeigenmotive mit dem aktuellen Kia Sportage umgesetzt. Idee und Konzept stammen von der Hamburger Agentur Gürtlerbachmann und Innocean Frankfurt.

steffenschraegle_offtheclock1

Steffen Schrägle: Don’t Call Me Dolly Anymore!

Vor ungefähr einem Jahr war Steffen Schrägle in New York und New Jersey unterwegs, um einige Bilder für das Projekt »Don’t Call Me Dolly Anymore!« aufzunehmen. Diese Geschichte basiert auf dem Werk »God’s Lonely Man« des amerikanischen Schriftstellers Thomas Wolfe. Die Bilder sprechen für folgendes Zitat aus diesem Werk: „Die ganze Überzeugung meines Lebens ruht nur auf dem Glauben, dass die Einsamkeit die zentrale unausweichliche Tatsache der menschlichen Existenz ist”.

eliaswessel_amandalepore1

Kunstbuch: Elias Wessel »Es muss im Leben mehr als alles geben«

Elias Wessel inszenierte in dem Projekt »Es muss im Leben mehr als alles geben (There Must Be More To Life)«, das im Herbst 2012 in New York City ausgestellt wurde, den transsexuellen Superstar Amanda Leopore und kreiert damit einen Dialog, der zu einer umfangreichen Geschichte über Selbst- und Neufindung wird. Das Kunstbuch zum Projekt ist soeben bei NBVD (Norman Beckmann Verlag & Design) erschienen.

sebastianburgold_portraits_alt1

Sebastian Burgold lässt Promis alt aussehen

Der Berliner Sebastian Burgold setzt sich für den Beruf der Altenpflege ein und portraitierte für die Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales im Auftrag der Agentur Heymann Brandt de Gelmini Prominente (Desiree Nick, Ross Antony, Stefan Kretzschmar und Ingo Appelt) im virtuell hohen Alter.