Archiv Januar, 2014

peterhoennemann_artikel1

»Wie es mir scheint« von Peter Hönnemann

Mit großer Freude präsentieren wir euch an dieser Stelle nun den Artikel »Wie es mir scheint«, den der in Hamburg und Paris lebende Fotograf Peter Hönnemann für die aktuelle BLICKFANG 2013/2014-Ausgabe verfasst hat. Lesen lohnt sich, viel Spaß dabei!

marcusphilippsauer_kia1

Marcus Philipp Sauer: Kampagnen-Motive mit den neuen Kia-Modellen

Marcus Philipp Sauer hat diverse Key Visuals für die europaweite Kampagne zur Einführung der neuen Kia-Modelle produziert. Umgesetzt wurden die Motive in Barcelona.

gieseke_flemm_anna1

Anna singt rot: Portraits von Gieseke & Flemm

Jüngst portraitierte das Fotografen-Duo Gieseke & Flemm die Musikerin »Anna singt rot« für die Bauer Media Group. Fotografiert wurde in den Hamburger Aplanat-Studios.

heikolaschitzki_jnc1

Zwei neue Arbeiten von Heiko Laschitzki

Heiko Laschitzki zeigt zwei neue Arbeiten: Neben dem Cover und 8 Seiten in der letzten Ausgabe vom J’N'C Magazin, hat Heiko zusätzlich eine Strecke für die J’N'C-Sonderausgabe zur Bread & Butter umgesetzt.

fabianstuertz_brasil1

Fabian Stürtz mit neuen Bildern aus Brasilien

Um dem Winter in Deutschland zumindest für ein paar Tage zu entfliehen, zog es Fabian Stürtz Anfang des Jahres für zwei Wochen nach Bahia in Brasilien.

markusmueller_huk1

Markus Mueller für die HUK-Coburg und Everest Poker im Einsatz

Markus Mueller hat gleich zwei neue Arbeiten umgesetzt. Zum einen war er kürzlich für die Agentur REINSCLASSEN und den Kunden HUK-Coburg im Einsatz, zum anderen hat er in Thailand für Everest Poker geshootet.

johannesknuth_holy1

Holy Youth: Neue Strecke von Johannes Knuth

»Holy Youth« ist der Name einer neuen freien Strecke von Johannes Knuth, vertreten von Christa Klubert, die wir euch nun hier im Newsblog zeigen.

harryweber_cars1

Harry Weber mit neuer freier Bilderstrecke

Der Berliner Fotograf Harry Weber, seit kurzem auch mit zusätzlichem Studio in Hamburg vertreten, präsentiert eine seiner aktuellen freien Bilderstrecken.

karstenkoch_jps1

Karsten Koch für JPS Gold im Einsatz

Karsten Koch hat im Auftrag der Agentur Deepblue Networks für die neue Plakatkampagne »Genießen ist Gold« der Zigarettenmarke John Player Special Gold fotografiert.

uweditz_interview1

Interview: Im Gespräch mit Uwe Ditz

Für die aktuelle BLICKFANG 2013/2014-Ausgabe trafen wir uns in Stuttgart mit dem Fotografen Uwe Ditz zum Gespräch. Das Interview zeigen wir euch nun auch an dieser Stelle. Viel Spaß damit.

adriantkubica_barcelona1

Neue freie Strecke von Adrian T. Kubica

Adrian T. Kubica präsentiert »Barcelona Dreamin´«, eine neue freie Serie, die er kürzlich umgesetzt hat. Idee war es, Natürliches möglichst natürlich zu fotografieren – das Gefühl von Freiheit, Verliebtheit, Sehnsucht und Mut. Als Protagonisten vor der Kamera: Ein Pärchen und ein Auto.

mareenfischinger_palermo1

Mareen Fischinger: Neue Bilder aus Palermo

Mareen Fischinger hat kürzlich eine Reise nach Sizilien unternommen, um den trostlosen Wintertagen zu entgehen. Die dabei entstandenen Motive wirken teilweise stark inszeniert, ihre freien dokumentarischen Arbeiten sind jedoch quasi “im Vorbeigehen” entstanden.