Archiv November, 2013

mert_adidas1

Mert Dürümoglu: Im Einsatz für adidas & Dell

Gleich zwei neue Arbeiten präsentiert Mert Dürümoglu, der kürzlich für adidas und Dell fotografiert hat.

erikchmil_vw1

Erik Chmil: Volkswagen Sochi-Edition

Erik Chmil hat im Auftrag von DDB Russia Kampagnen- und Katalogmotive für die Volkswagen Sochi-Edition produziert.

henningheide_wattenmeer1

Henning Heide: Nordsee-Shooting am Wattenmeer

Im Juni diesen Jahres fotografierte Henning Heide für den Kunden Nordsee am niedersächsischen Wattenmeer Menschen, die dort leben und arbeiten.

elizavetaporodina_qualitymagazin1

Elizaveta Porodina für das Quality Magazine

Für die aktuelle Ausgabe vom Quality Magazine hat Elizaveta Porodina die Strecke »The next dimension« umgesetzt. Geshootet wurde im Restaurant Lupus in Berlin.

dancarabas_ausstellung1

Dan Carabas: Reflections on Impermanence

Die LTD Gallery in Paris präsentiert aktuell die Solo-Ausstellung »Reflections on Impermanence« mit Arbeiten von Dan Carabas.

dariusramazani_vw1

Darius Ramazani: Ausflug mit dem VW California

Darius Ramazani hat kürzlich für “Das Auto. Magazin” von Volkswagen einen Wochenendausflug mit dem aktuellen VW California fotografisch festgehalten.

frankvangroen_helleschatten1

Frank van Groen: Neue Bilder “Helle Schatten”

Frank van Groen hat Tänzerinnen des Tanzraum Benrath gemeinsam mit dem Shaolin, Zen- und Kung Fu-Meister Liang fotografiert.

harryweber_diegesellschaft1

Die Gesellschaft: Neue Arbeit von Harry Weber

Der Berliner Fotograf Harry Weber präsentiert seine neue freie S/W-Strecke, die er die “Die Gesellschaft” getauft hat.

mirjamboehm_pam_interview

Interview: 10 Fragen an die Agentin Mirjam Böhm

Vor einigen Wochen stand uns die Agentin Mirjam Böhm von der Hamburger Repräsentanz PAM – Mirjam Böhm für ein Interview Rede und Antwort.

steffenschraegle_godoy1

Steffen Schrägle: Strecke mit Francesc Godoy

Steffen Schrägle hat sich im Sommer mit dem Profi-Triathleten Francesc Godoy in Barcelona getroffen, um für ein Portfolioupdate zu shooten.

dariusramazani_100jaehrige1

Neue Portrait-Serie von Darius Ramazani

Der Berliner Fotograf Darius Ramazani hat für eine freie Serie mehrere über 100-Jährige zu Hause in ganz Deutschland besucht und portraitiert.

thorstenrother_showreel1

This is it: Thorsten Rother Showreel 2013

Fotograf und Director Thorsten Rother präsentiert sein neues Showreel “This is it”, welches Ausschnitte seiner schönsten Arbeiten aus diesem Jahr zeigt.

diephotodesigner_de_architectural1

diephotodesigner.de holen Arcaid Award

Ken Schluchtmann und Dirk Dähmlow von diephotodesigner.de sind gerade auf dem World Architectural Festival in Singapur zum zweiten Mal in Folge “World Architectural Photographer of the Year” geworden.

perkasch_bensroom1

Ben’s Room: Per Kasch präsentiert neue Strecke

Per Kasch fotografierte kürzlich in Hamburgs warmem Herbstlicht neue freie Geschichten. Die erste hat er nun unter dem Titel “Ben’s Room” veröffentlicht.

ankeluckmann_infiniti1

Zwei neue Strecken von Anke Luckmann

Für das Infiniti Magazin hat Anke Luckmann gleich zwei Strecken fotografiert. Zum einen setzte sie den Q50 gebührend in Szene und zum anderen shootete sie Sebastian Vettel bei Testfahrten.

martinbuehler_sylt1

Freie Herbststrecke von Martin Bühler auf Sylt

Martin Bühler nutzte das Herbstwetter für eine freie Produktion auf der Insel Sylt. Vor der Kamera: Drei Models der Agentur ZARTMODELS. Wir zeigen die entstandenen Bilder.

henningheide_dierakede1

Henning Heide und die Band “Die Rakede”

Neues von Henning Heide. Vor einigen Wochen durfte Henning die Band “Die Rakede” für Warner Music Germany im Studio fotografieren.

johannesknuth_countryroad1

Johannes Knuth: Neue Arbeit “Country Road”

Country Road ist eine freie Still & Motion Produktion von Johannes Knuth, die in den schönen Landschaften Ostdeutschlands entstanden ist.

gerhardlinnekogel_interview1

Interview: Im Gespräch mit Gerhard Linnekogel

Im Rahmen der aktuellen BLICKFANG 2013/2014-Ausgabe trafen wir den Fotografen Gerhard Linnekogel zum Interview.

matthiasbuchholz_wald1

Matthias Buchholz zeigt zwei neue Arbeiten

Matthias Buchholz nutzte einen wundervollen Herbsttag, um in den Wäldern Hamburgs zu fotografieren – wir zeigen zwei der entstandenen Bilder sowie eine Lifestyle-Strecke, die Matthias am Hamburger Elbstrand umgesetzt hat.