Archiv Juli, 2013

markusmueller_hdi1

Markus Mueller für die neue HDI-Kampagne

Markus Mueller war in Kapstadt und Umgebung unterwegs, um die neue HDI-Kampagne zu fotografieren. In 12 Tagen setzte er zahlreiche Motive um.

henningheide_spiderman1

Henning Heide mit Spiderman in New York

Der Hamburger Fotograf Henning Heide traf sich Ende April mit Spiderman in New York, um ihn an einem seiner wenigen freien Tage zu begleiten.

erikchmil_panamera1

Erik Chmil und der Porsche Panamera Hybrid

Im Auftrag der Agentur Kemper Kommunikation reiste Erik Chmil in die USA und nach Südafrika, um den Porsche Panamera Hybrid für die Kampagne und den Katalog in Szene zu setzen.

marcusphilippsauer_dubai1

Marcus Philipp Sauer und der Landrover Discovery 4 Pursuit

Für den Designers Digest ist Marcus Philipp Sauer nach Dubai gereist, um eine außergewöhnliche Strecke mit dem seltenen Landrover Discovery 4 Pursuit umzusetzen.

perkasch_telekom1

Per Kasch hat kürzlich für die Telekom geshootet

Für die neue Werbeaktion von De-Mail und Zalando fotografierte Per Kasch kürzlich verschiedene Motive.

alexrank_tatanano1

Freie Arbeit von Alex Rank mit dem TATA Nano: »Dogs & Tigers«

Alex Rank präsentiert seine freie Strecke »Dogs & Tigers«, für die er vor einiger Zeit in Indien den Kleinstwagen TATA Nano in freier Wildbahn und in unterschiedlichsten Momenten und Ausführungen fotografiert hat.

doritguenter_kids1

Dorit Günter präsentiert eine neue Kids-Strecke

Ein Ausflug ins Sauerland wurde für Dorit Günter zu einer Zeitreise. In einem malerischen Schloss porträtierte sie zauberhafte Kinder.

harryweber_hongkong1

Harry Weber: Street Portraits aus Hong Kong

Nach einem erfolgreichen Job für VW in Peking machte Harry Weber einen Zwischenstopp in Hong Kong und fotografierte weiter an seinem Projekt »Street Portraits«.

christianbrecheis_nyc1

Christian Brecheis zeigt neue Arbeiten aus NYC

Christian Brecheis hat das Frühjahr über in New York verbracht. So stammen auch seine neuesten Arbeiten von dort. Mit dem Black Roses Running Club ging es zur Goldenen Stunde durch die Straßen von Lower Manhattan, Abends weiter zum Training auf die Strecke.