Archiv Mai, 2013

svenjacobsen_guardian1

Sven Jacobsen mit neuer Strecke für The Guardian

Für »The Guardian« fotografierte Sven Jacobsen ein Editorial mit dem Model Travis von SUPA Model Management.

michaelheinsen_paris1

Paris & Moi: Neues von Michael Heinsen

Michael Heinsen reiste vor einigen Wochen nach Frankreich. In der Stadt der Liebe fotografierte er die Strecke »Paris & Moi«, die es nun hier zu sehen gibt.

kajetankandler_astro1

Kajetan Kandler mit zwei neuen Strecken

Der Fotograf Kajetan Kandler aus Hamburg präsentiert seine zwei neuen Arbeiten »Astro Family« und »Jump«. Beide Strecken zeigen wir euch hier.

dominikmentzos_lufthansa1

Dominik Mentzos erneut für die Lufthansa aktiv

Dominik Mentzos war einmal mehr für die Lufthansa im Einsatz. Diesmal ging es um das “Bordservice Upgrade” in der First und Business Class. Hierfür shootete Dominik etliche Motive direkt an Bord einer Boeing 747-800.

agnieszkadoroszewicz_opel1

Agnieszka Doroszewicz shootet für Opel ADAM Motorsport

Agnieszka Doroszewicz hat für das Opel-Comeback im Rallye-Motorsport den neuen Opel ADAM ins rechte Licht gerückt. Im Auftrag der Agentur Scholz & Friends Hamburg inszenierte sie mehrere sportliche Motive.

eliaswessel_interview1

Interview: Im Gespräch mit Elias Wessel

Wir trafen uns im letzten Jahr mit Elias Wessel zum Interview. Elias arbeitet weltweit als Modefotograf und lebt in New York City. Für die BLICKFANG-Ausgabe 2012/2013 stand er uns Rede und Antwort, das komplette Interview zeigen wir euch nun auch hier.

johannesknuth_skater1

Johannes Knuth bringt uns den Sommer nach Deutschland

Johannes Knuth war in Südspanien unterwegs und bringt uns mit seiner neuen Kids-Strecke den langersehnten Sommer mit nach Deutschland.

ankeluckmann_gq_mb1

Anke Luckmann setzt Mercedes-Benz CLA für die GQ in Szene

Für ein Editorial in der GQ Germany hat Anke Luckmann, vertreten von Kai Tietz, den Mercedes-Benz CLA in Szene gesetzt. Geshootet wurde einmal mehr in Barcelona.

christianschmidt_fog1

Freie Landscape-Serie von Christian Schmidt: When the fog comes

»When the fog comes« ist der Titel einer freien Landscape-Serie von Christian Schmidt aus Stuttgart. Auf einem Hochplateau in Österreich fotografierte er die in zarten Nebel gehüllte Landschaft.