Archiv Januar, 2013

laschitzki_rollingstone_haim1

Heiko Laschitzki hat die Band Haim fotografiert

Der Berliner Fotograf Heiko Laschitzki war erneut für das Musikmagazin Rolling Stone im Einsatz und hat die Band Haim fotografiert.

jacobsen_interview1

Interview: Im Gespräch mit Sven Jacobsen

Mit Sven Jacobsen im Gespräch. Im Rahmen der BLICKFANG 2012/2013-Ausgabe stand uns Sven im letzten Jahr Rede und Antwort. Das Interview präsentieren wir euch nun auch an dieser Stelle.

kraushofer_kaltblut1

Dominik Kraushofer im KALTBLUT MAGAZINE

Für das KALTBLUT MAGAZINE hat der Modefotograf Dominik Kraushofer aus München kürzlich die Strecke »The Core Of Innocence« produziert.

blank_dew1

Light Headed: Julia Blank für das DEW Magazine

Die Stuttgarter Fotografin Julia Blank hat für das DEW Magazine die Strecke »Light Headed« mit dem Model Anabel geshootet.

camerawork_ausstellung15jahre_1

Ausstellung in Berlin: 15 Jahre CAMERA WORK

Anlässlich des 15. Geburtstages der Galerie CAMERA WORK werden über 100 Highlights von Fotografen gezeigt, die seit der Gründung vertreten sowie in Ausstellungen präsentiert worden sind.

chmil_ausstellung1

LUMAS Ausstellung mit Arbeiten von Erik Chmil im BMW Museum

In Kooperation mit der BMW Group haben Erik Chmil und die Galerie LUMAS die faszinierende Geschichte einiger der schönsten Modelle der Bayerischen Motorenwerke aufgegriffen. Zu bestaunen sind die entstandenen Motive ab Februar im Münchner BMW Museum.

hempel_porsche1

Andreas Hempel für das Porsche Magazin + freie Portrait-Strecke

Andreas Hempel präsentiert zwei neue Arbeiten. Für das Porsche Magazin war Andreas am Nürburgring im Einsatz, zudem fotografierte er die Rugby Tourists aus Münster für eine freie Portrait-Strecke.

luckmann_mercedesvans1

Anke Luckmann für Mercedes Vans

Anke Luckmann war einmal mehr für Mercedes-Benz aktiv. Diesmal hat sie in Spanien und Deutschland diverse Anzeigenmotive für die Vans-Range des Automobilherstellers umgesetzt.

tinopohlmann_climbing_1

»Climbing Brooklyn« von Tino Pohlmann

Tino Pohlmann präsentiert seine freie Strecke »Climbing Brooklyn«, die er während seines New York-Aufenthalts im letzten Jahr geschossen hat.

schwarzwald_a&w_1

Oliver Schwarzwald für die Architektur & Wohnen

Oliver Schwarzwald war erneut für die A&W Architektur & Wohnen aus dem Jahreszeiten Verlag im Einsatz. Diesmal setzte er die »Designer des Jahres«-Strecke um.

schmid_loox_1

Moritz Schmid mit neuer Strecke im LOOX Mag

Der Fotograf Moritz Nicolaus Schmid, vertreten durch Anja Wiroth aus Berlin, hat für das LOOX MAGAZIN eine neue Bademoden-Strecke geschossen.

hempel_lemans1

Andreas Hempel: Les commissaires de piste

Das legendäre 24 Stundenrennen von Le Mans feiert in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag. Aus diesem würdigen Anlass rückte Andreas Hempel die Streckenposten in Le Mans ins rechte Licht.

schnabel_mercedes_amg_1

Michael Schnabel mit neuer Strecke

Michael Schnabel, repräsentiert von Marion Enste-Jaspers, reiste kürzlich nach Innsbruck, um den Mercedes SLS AMG Roadster in Szene zu setzen.

schwarzwald_interview_1

Interview: Im Gespräch mit Oliver Schwarzwald

Es ist wieder Zeit für ein Interview! Diesmal im Gespräch: Der auf Stills und Food spezialisierte Fotograf Oliver Schwarzwald aus Hamburg.

marcusphilippsauer_stihl_1

Marcus Philipp Sauer für den STIHL Jahreskatalog

Für den Jahreskatalog 2013 der Marke STIHL zog es Marcus Philipp Sauer und sein Team nach Südbayern und in die tiefen Wälder Sloweniens.

ankeluckmann_porschelemans_1

Anke Luckmann und das 24-Stunden-Rennen

Für Porsche war Anke Luckmann erneut in Frankreich im Einsatz und hatte das Vergnügen das 24-Stunden-Rennen von Le Mans zu fotografieren.

tinopohlmann_messengerstory1

Neu von Tino Pohlmann: Bike Messengers

Sie arbeiten sieben Tage die Woche, denn ihre Stadt schläft nie – der Berliner Fotograf Tino Pohlmann hat in New York echte Fahrradkuriere abgelichtet.