Archiv Dezember, 2012

ankeluckmann_mercedes_12_1

Anke Luckmann für Mercedes aktiv

Im Auftrag von Jung von Matt/Alster hat Anke Luckmann den Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive in Barcelona fotografiert.

ellenvonunwerth_olga1

»The Story of Olga« by Ellen von Unwerth

Die CWC GALLERY präsentiert noch bis zum 16. Februar 2013 die Ausstellung »The Story of Olga« der Fotografin Ellen von Unwerth.

reinke_frei1

André Reinke: First love und die Ermattung

André Reinke war in Estland unterwegs und hat dort eine freie Strecke mit einem jungen, frischverliebten Pärchen produziert.

isselstein_raptor1

Neues von Ben Isselstein

Ben Isselstein hat kürzlich eine neue Strecke von Maschinenportraits für einen Hersteller von Rodefräsen und Biomasse-Harvestern umgesetzt.

newton_ausstellung1

Doppel-Ausstellung: World without Men / Portraits

Am Freitag, den 7. Dezember 2012, wurde die Doppel-Ausstellung “Helmut Newton: World without Men / Archives de Nuit” und “François-Marie Banier: Portraits” in der Helmut Newton Stiftung in Berlin eröffnet.

boehm_rugby1

Uwe Böhm beim Rugby

Echte Männer, echter Schweiß, echter Sport. Der Fotograf Uwe Böhm aus Hamburg präsentiert seine neue freie Strecke “Rugby”, die er Anfang November geschossen hat.

knuth_frei1

Johannes Knuth im Herbst: Night Light

Die letzte schöne Herbstnacht in diesem Jahr nutzte Johannes Knuth für seine freie Strecke “Night Light”. An einem See shootete er nachts diverse stimmungsvolle People-Bilder.

brecheis_mcdonalds1

Christian Brecheis für McDonald’s im Einsatz

Für McDonald’s fotografierte Christian Brecheis zu so schönen Themen wie Sommer oder Party viele verschiedene People Motive, die nun europaweit eingesetzt werden.