Archiv November, 2012

hardt_interview1

Interview: Im Gespräch mit Jackie Hardt

Unsere Interviewreihe geht in die nächste Runde. Diesmal baten wir die Fotografin Jackie Hardt uns Rede und Antwort zu stehen.

schwarzwald_lufthansa1

Neues von Oliver Schwarzwald

Oliver Schwarzwald, repräsentiert von Klaus Stiegemeyer, war einmal mehr für das Lufthansa Exclusive Magazin im Einsatz.

ohm_bmwrun1

Ohm+Pretzsch für BMW

Frithjof Ohm und Matthias Pretzsch wurden kürzlich von der BMW AG und Serviceplan Hamburg beauftragt, die neue BMW Laufsport Kampagne umzusetzen.

rother_astonmartin1

Thorsten Rother setzt Aston Martin in Szene

Thorsten Rother und sein Team fotografierten und filmten Daniel Craigs neuen Dienstwagen. Noch vor Kinostart des 50. James Bond Films wurde Aston Martins neues Topmodell “Vanquish” für das GQ Magazine in Kooperation mit dem Hersteller an den Originaldrehplätzen des Bond-Klassikers Goldfinger aufwändig in Szene gesetzt.

oeder_nyc1

Marc Oeder in New York

Marc Oeder, Fotograf aus München, war Anfang des Monats in New York, um dort mehrere neue Arbeiten umzusetzen.

nbvd_blickfang_2012_2013

Gewinnspiel: 2 x 5 kg Bildband gewinnen

Wow, bereits über 1000 Follower bei Facebook. Vielen, vielen Dank für Euren Support! Als kleines Dankeschön verlosen wir zwei Exemplare der aktuellen Ausgabe von “BLICKFANG – Deutschlands beste Fotografen 2012/2013″!

mentzos_schumacher1

Dominik Mentzos shootet für Schumacher

Dominik Mentzos hat kürzlich eine Strecke für die neue Kollektion “Virtual Romance F/S 2013″ des Modelabels Schumacher geshootet.

ohmpretzsch_beauties1

Corpus-Beauties von Ohm & Pretzsch

Die beiden Hamburger Frithjof Ohm & Pretzsch präsentieren ein neue freie Serie progressiver Corpus-Beauties.

laschitzki_ein000_1

Heiko Laschitzki für ein000-Styleguide

Heiko Laschitzki aus Berlin hat für den ein000-Styleguide eine Serie mit dem Namen “Concrete and Clay” fotografiert.

mark_adel1

Oliver Mark: Heimat verpflichtet

Oliver Mark hat für die Brandenburger Landeszentrale für Politische Bildung zwölf märkische Adlige fotografiert, die es nach der Wende wieder an ihre alten Familiensitze zog.

kandler_frei2_1

Neue Strecke von Kajetan Kandler

Der Hamburger Fotograf Kajetan Kandler hat eine neue freie Arbeit mit dem Titel “Finale 2026″ fotografiert.

sauer_audi1

Marcus Philipp Sauer für AUDI in San Francisco

Für den neuen AUDI SQ5 produzierte Marcus Philipp Sauer im Auftrag von Philipp und Keuntje in San Francisco.

heinsen_frei2_1

Michael Heinsen im Sommer 2012

Der Sommer war kurz, darum verbrachte Michael Heinsen eine umso längere Zeit im Süden. Mitgebracht hat er nun einige Sommermoods, die er in Spanien umgesetzt hat.

haase_vanityfair1

Esther Haase für die Vanity Fair Italy

Esther Haase war jüngst für die Vanity Fair Italy im Einsatz. Mit den beiden Models Estelle Yves und Georgie Wass hat sie in St. Tropez die Strecke “Spy Story” umgesetzt.

chmil_mini1

Erik Chmil setzt Mini Paceman in Szene

Für BMW, den Mutterkonzern der Hausmarke Mini, kam kürzlich der Car-Profi Erik Chmil (repräsentiert von PAM – Mirjam Böhm) zum Zuge.

roberts_listerine1

Maak Roberts für Listerine

Der in London und Berlin lebende Fotograf Maak Roberts hat für Listerine, eine Mundpflege-Marke von Johnson & Johnson, die Welt auf den Kopf gestellt und ein paar ganz besondere “Portraits” fotografiert.