Archiv August, 2012

jacobsen_heide1

Amsterdam Session

Sven Jacobsen setzte kürzlich eine freie Strecke gemeinsam mit dem Model Heide Lindgren um.

luckmann_vettel1

Sebastian Vettel für die GQ Germany

Anke Luckmann, repräsentiert von Kai Tietz, durfte Sebastian Vettel ein weiteres Mal für die GQ Germany fotografieren.

wessel_ausstellung1

Elias Wessel: There Must Be More To Life

“There Must Be More To Life” (“Es Muss Im Leben Mehr Als Alles Geben”) ist der Titel eines neuen Fotografie-Projektes von Elias Wessel mit Amanda Lepore. Die großformatigen Bilder wurden im Jane Hotel aufgenommen und werden nun vom 20.09. – 23.09.2012 in der Art Directors Club Gallery in New York ausgestellt.

jacobsen_newyorker1

Sven Jacobsen hat für New Yorker geshootet

Der Mode- und Peoplefotograf Sven Jacobsen, repräsentiert von Schierke, war erneut für das Modeunternehmen New Yorker im Einsatz.

jaenicke_dfl1

Steffen Jänicke: DFL Anti-Gewalt-Kampagne

Steffen Jänicke durfte sämtliche Fussballvereine der ersten, zweiten und dritten Liga für die Anti Gewalt Kampagne der DFL fotografieren.

knuth_otto1

Johannes Knuth für Otto

Der Hamburger Fotograf Johannes Knuth konnte kürzlich den Otto-Konzern als neuen Kunden gewinnen.

rother_dtm1

Thorsten Rother bei DTM-Testfahrten

Die DTM startet in eine neue Ära. Nach 20-jähriger Pause kehrt BMW nun in die Deutsche Tourenmeisterschaft zurück. Thorsten Rother und sein Team hatten die Gelegenheit, den Rennmechaniker Sascha Manzl 24 Stunden bei Testfahrten des Schnitzer Teams filmisch zu begleiten.

schmidt_christian_interview1

Interview: Im Gespräch mit Christian Schmidt

Unsere neue Interviewreihe geht in die zweite Runde. Diesmal zog es uns in Richtung Stuttgart und wir sprachen mit dem Fotografen Christian Schmidt, der von Claudia Bitzer repräsentiert wird.

ausstellung_zeitlosschoen_1

Zeitlos schön. 100 Jahre Modefotografie

Freitag öffnet die Ausstellung “Zeitlos schön. 100 Jahre Modefotografie” in der Fotogalerie C/O Berlin ihre Pforten. Seltene Fotografien von Man Ray bis Mario Testino, allesamt aus dem Archiv des Condé Nast Verlags, warten auf die Besucher.

haveric_audi1

Emir Haveric und der neue A3

Emir Haveric hat jüngst die aktuellen Kampagnen-Motive für Audi im stylishen silber und rot inszeniert.

gieseke_backstage1

Daniel Gieseke für Backstage

Daniel Gieseke war für das Modelabel “Backstage” im Einsatz. Als Kulisse für den Image-Katalog spring/summer 2013 diente die traumhafte Insel Sylt. Das Ergebnis des Shootings kann sich auf 36 Seiten voller Wohlgefühl und Lebenslust bestaunen lassen.

pandalis_raffaello1

Raffaello-Kampagne von Manuel Pandalis

Der Hamburger Fotograf Manuel Pandalis hat die neue Raffaello-Kampagne “So unvergleichlich wie der Sommer” fotografiert.

diephotodesigner_bmw1

Freie Strecke von diephotodesigner.de

Die beiden Berliner Fotografen Ken Schluchtmann und Dirk Dähmlow, auch bekannt als diephotodesigner.de, nutzten den diesjährigen BMW Dealer Drive für die Produktion einer freien Strecke mit dem 3er-BMW.

vandalen_vandalism1

VANDALISM – neues Label des Fotografen Marc van Dalen

VANDALISM, so heißt das neue Modelabel des Fotografen Marc van Dalen. Seine Kollektion ist das Bekenntnis zur Non-Konfirmität und lustvollen Grenzüberschreitung; die Shirts sollen als Wiedergabe unzensierter Wahrheiten, entblößter Freiheit, nackter Tatsachen dienen. Unverpackt und direkt ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

rank_bmw1

Alex Rank für BMW aktiv

Alex Rank fotografierte kürzlich die neue BMW 3er Touring Kampagne und den dazugehörigen Katalog “Es gibt viel zu entdecken”.

schluchtmann_norwegen1

Architektur-Arbeit von Ken Schluchtmann

Ken Schluchtmann vom Berliner Fotografenteam diephotodesigner.de präsentiert eine freie Architektur-Arbeit, die auf seiner letzten Norwegen-Tour entstanden ist. In der Nähe von Dovre, einer kleinen Gemeinde Norwegens, hat er den Wild Reindeer Informationspavillon ins rechte Licht gerückt.

luckmann_gq1

Schumi für GQ Germany

Die Fotografin Anke Luckmann hatte jüngst die Ehre Formel 1-Pilot Michael Schumacher auf seiner privaten Rennmaschine, einer roten Honda Fireblade, fotografieren zu dürfen.