chmil_ausstellung1

LUMAS Ausstellung mit Arbeiten von Erik Chmil im BMW Museum

In Kooperation mit der BMW Group haben Erik Chmil und die Galerie LUMAS die faszinierende Geschichte einiger der schönsten Modelle der Bayerischen Motorenwerke aufgegriffen. Zu bestaunen sind die entstandenen Motive ab Februar im Münchner BMW Museum.

Idee war es, zu gleichen Teilen mitbestimmend, die Marke BMW im Kunstbereich erlebbar zu machen. Erik konnte an dieser Stelle seine fotografische Handschrift eingebringen – zeitlose Ästhetik und ein typologischer Charakter standen bei dem Projekt im Vordergrund.

Unter anderem fotografierte Erik neun Classics und das neue 6er Gran Coupe innerhalb einer Woche in ihrem “Geburtsort” München. Die Ausstellung im BMW Museum zeigt die Bilder nun vom 2. Februar bis zum 31. März.





 
Ausstellung: Erik Chmil »LUMAS Ausstellung im BMW Museum«
Zeitraum: 2. Februar bis 31. März 2013
Öffnungszeiten: Dienstag – Sonntag, 10–18 Uhr
Ort: BMW Museum, Am Olympiapark 2, 80809 München
Eintritt: 9 Euro

 
Links:
   www.erik-chmil.de
   www.bmw-museum.de
   www.lumas.de
   www.pam-hamburg.de
   zum Onlineprofil
 

kommentieren