hempel_porsche1

Andreas Hempel für das Porsche Magazin + freie Portrait-Strecke

Andreas Hempel präsentiert zwei neue Arbeiten. Für das Porsche Magazin war Andreas am Nürburgring im Einsatz, zudem fotografierte er die Rugby Tourists aus Münster für eine freie Portrait-Strecke.

Für das Porsche Magazin Christophorus begleitete er Timo Kluck und Walter Röhrl zwei Tage auf der Nürburgring-Nordschleife. Dabei jagte das Team im roten Porsche Carrera 911 S in nur sieben Minuten und 37,9 Sekunden durch die grüne Hölle. Der Auftrag kam von der Agentur Kircher Burkhardt.

Für eine freie Arbeit (siehe unten) portraitierte Andreas ganz in seinem Stil die Rugby Tourists aus Münster. Das Set wurde neben dem Spielfeldrand aufgebaut und die Jungs direkt aus ihrem Trainingsspiel einzeln vor die Kamera geholt.







 
Links:
   www.hempel-photography.com
   www.kellykellerhoff.de
   zum Onlineprofil
 

kommentieren