clausmmorgenstern_kfwbank1b

Neues von Claus M. Morgenstern: KFW Bank

Claus M. Morgenstern war einmal mehr für die KFW Bank im Einsatz und reiste quer durch Deutschland, um die Gewinner des KFW Award zum Jahresthema „Häuser für heute und morgen“ zu besuchen. Der KfW Award zeichnet Bauherren oder Baugemeinschaften aus, die in den vergangenen fünf Jahren ein Neubau-Projekt umsetzten oder ein bestehendes Gebäude erweiterten, umwidmeten, modernisierten oder belebten.

Client: KFW Bank
Motto: „Häuser für heute und morgen“
Photography: Laura Morgenstern (Interior) & Claus Morgenstern (People)
Creative Director: Katrin Meyer
Agency: Axel Springer corporate solutions
Location: Gewinner wurden während der Covid-19 Pandemie aus Hamburg, Stuttgart, Oberbayern, Thüringen, Solingen, Ostwestfalen und Werder an der Havel besucht.



















 
Links:
   www.clausmorgenstern.com
   www.instagram.com/clausmorgenstern
   zum Onlineprofil
 

kommentieren