frankvangroen_geo1b

Frank van Groen für den GEO SAISON Kalender

Frank van Groen lieferte das Oktober-Kalenderblatt für den aktuellen großformatigen GEO SAISON Kalender „Im Licht des Nordens“. Frank zieht es immer wieder in den Norden. So hat er mittlerweile viele Reisen in unterschiedlichste Regionen Norwegens unternommen und ein umfangreiches Bildarchiv mit spannenden Landschaftsaufnahmen in allen Jahreszeiten aufgebaut.

Im Seltmann+Söhne Verlag erschien vor 3 Jahren von Frank, in Zusammenarbeit mit seiner Frau Hanne, auch der 304 Seiten umfangreiche Bildband „Norway.Landscapes. A photographic portrait“, der bereits nach wenigen Monaten ausverkauft war. Diese Aufnahme aus dem Geo Saison Kalender entstand im Oktober an der Südküste Norwegens nahe bei Mandal.

Zudem zeigt er hier noch weitere Motive mit anderer Sicht auf denselben Spot.




 
Links:
   www.frankvangroen.com
   zum Onlineprofil
 

kommentieren