christianbruch_niedersachsenports1b

Christian O. Bruch: Azubi-Portraits für Niedersachsen Ports

Niedersachsen Ports ist größter deutscher Betreiber öffentlicher Seehäfen und ist mit 15 Standorten entlang der Nordseeküste vertreten. Im vergangenen Jahr inszenierte Christian Bruch die Häfen exklusiv für die Unternehmenskommunikation und den Webauftritt des Kunden. Außerdem entschied Niedersachsen Ports, auch das Thema Ausbildung in die Unternehmenskommunikation zu integrieren, immerhin werden hier rund 40 junge Menschen in sechs verschiedenen Berufen ausgebildet.

Neben seiner Leidenschaft für das Thema Hafen & Schiffe ist Christian Bruch auch Profi für Portrait-Fotografie, das war Niedersachsen Ports bekannt, und deshalb wurde der Fotograf auch mit Aufnahmen der Auszubildenden beauftragt: Entspannt und professionell portraitierte er die jungen Mitarbeiter u.a. im Arbeitsprozess und bei Detailarbeiten, jeweils im industriell-nüchternen Umfeld der Hafenwerkstätten. Zu allen Arbeiten von Christian O. Bruch geht´s hier entlang.


 
Links:
   www.expose-photo.de/christian-bruch
   zum Onlineprofil
 

kommentieren