christianbruch_kws1b

Christian O. Bruch: Bilder für KWS SAAT SE

Das Unternehmen KWS SAAT SE aus Einbeck züchtet seit über 160 Jahren landwirtschaftliche Nutzpflanzen und gehört weltweit zur Spitzengruppe der Saatgutproduzenten. Vor allem für den Geschäftsbericht aber auch für den eigenen Bilderpool wurden aktuelle Unternehmensaufnahmen mit uneingeschränkter Nutzung gebraucht, und dabei entschied sich KWS für den EXPOSE Fotograf Christian O. Bruch. Im 3-Tage-Zeitfenster portraitierte Christian u.a. die KWS-Mitarbeiter in ihren täglichen Arbeitssituationen.

Dabei wurde in den einzelnen Bereichen auf dem Unternehmensgelände hauptsächlich mit vorhandenem Licht gearbeitet. So auch das magentafarbene Motiv im Saatgutlabor, das im Licht der Wärmelampen entstand. Das Ergebnis der Fotoproduktion für KWS: authentische Aufnahmen, Mitarbeiter-Portraits in natürlicher Stimmung sowie eine realistische Atmosphäre, was in seiner Gesamtheit ein klares Unternehmensbild wiederspiegelt. Weitere KWS-Motive finden sich unter www.expose-photo.de/kws-geschäftsbericht. Zu mehr Arbeiten von Christian O. Bruch geht´s hier entlang.





 
Links:
   www.expose-photo.de/christian-bruch
   zum Onlineprofil
 

kommentieren