christianbruch_cleancar1b

Christian O. Bruch für CleanCar im Einsatz

Neues von Christian O. Bruch: Für CleanCar visualisierte er die einzelnen Servicebereiche wie z.B. CarCosmetic, Tanken und vor allem das Thema Autowäsche. Eine ordentliche Herausforderung, denn bekanntlich spritzt in einer Waschstraße das rotierende Wasser quer durch den Raum – also nicht wirklich gut für den Einsatz von technischem Equipment. Gemäß dem Motto von Christian: immer ein Plan B parat! wurde also probiert, getüftelt und eine Menge Plastikfolie eingesetzt. Dass sich der Aufwand gelohnt hat, zeigen die Bildergebnisse.

Die jeweiligen CleanCar Services wurden individuell fokussiert. Und für eine authentische Darstellung der professionellen Innenreinigung wurden CleanCar Kollegen als Modelle eingesetzt. Kein Problem für Christian Bruch, denn der EXPOSE Fotograf ist ein Profi in der natürlichen Inszenierung von Laienmodellen wie Mitarbeiter. Außerdem setzte der Fotograf einige CleanCar Standorte mit dem besonderen Lichtspiel der Blauen Stunde atmosphärisch in Szene. Diese Idee war später dann Vorgabe für alle anderen lokalen Fotografen, die mit Aufnahmen der jeweiligen CleanCar Station vor Ort beauftragt wurden. Recherche, Auswahl, Buchung, Koordination u.ä. dieser lokalen Fotografen wurden übrigens vom EXPOSE Photoservice von Conny Oelker umgesetzt.





 
Links:
   www.expose-photo.de/christian-bruch
   zum Onlineprofil
 

kommentieren