brecheis_christian_redbull1

Christian Brecheis: Fotobuch EHC Red Bull München 2017

Was als Passionsprojekt für Christian Brecheis anfing, hat sich über die letzte Eishockey Saison mehr und mehr entwickelt, bis es schließlich zum Titelgewinn für die Red Bulls München kam und sie Deutscher Meister 2017 wurden. Er war in der Kabine dabei, wenn die Spieler, sichtlich gezeichnet, von der kräfteraubenden Overtime erholten. Natürlich aber auch auf dem Eis als die Sirene das letzte Spiel der Saison beendete, goldener Regen vom Hallendach fiel und die Mannschaft den Titelgewinn feierte.

Diese Erinnerungen an die Meisterschaft haben die Red Bulls in einem Fotobuch herausgebracht. Video Teaser zum Buch: www.vimeo.com/234712191.


















 
Links:
   www.christianbrecheis.com
   zum Onlineprofil
 

kommentieren