ankeluckmann_lexus_rcf1

Anke Luckmann: Lexus RC-F für GQ & Smart Fortwo Kampagne

Anke Luckmann präsentiert gleich zwei neue Arbeiten. Zum einen hat Anke für das GQ Germany Magazin aus dem Condé Nast Verlag den Lexus RC-F in Szene gesetzt und zum anderen hat sie für den chinesischen Markt die Smart Fortwo Kampagne umgesetzt.

Die Produktion mit dem Lexus RC-F betreute die Image Nation, DOP war Roya Norouzi, Chief Editor war Jost Kaiser, die Postproduction übernahm Michael Hanisch. Die Smart Fortwo-Kampagne (siehe unten) entstand im Auftrag von JvM/Beijing, Kunde war Daimler China. Das Creative Team bestand aus Ben Teismann, Mio Wang und Zhiying Huo, Account Yoyo Cui und Wenwen Jiang, Producer waren Sasha Alderson und Miranda Yuan, die Postproduction lieferte Debin Liu.









Kampagne Smart Fortwo:








 
Links:
   www.ankeluckmann.com
   www.kaitietz.de
   zum Onlineprofil
 

kommentieren