thomasfaehnrich_ernaehrung1

Freie Arbeit zum Thema gesunde Ernährung von Thomas Fähnrich

Thomas Fähnrich präsentiert eine freie Strecke mit insgesamt 5 Motiven, die er kürzlich umgesetzt hat: Gestresste Eltern und fröhliche Kinder. Ernährung und bewusstes Essen beeinflussen unsere Stimmung. Gesund statt Fast Food. Für die Kleinsten werden Schnellrestaurants immer uninteressanter, stattdessen interessieren sie sich schon früh für eine bewusste und gesunde Ernährung. Im Gegensatz zu ihren Eltern, die in der Generation Fast Food aufgewachsen sind und gerne zur schnellen Nahrung zurückgreifen …

Die Bildbearbeitung übernahm Ruth Spiller, um Hair & Make-up kümmerten sich Nadine Eckstein und Nicole Simon. Für das Styling war Nina Malmgrén verantwortlich, Assistent war René Schiffer. Als Models vor der Kamera: Maya, Emma, Jonas & Stefan, alle c/o FavoriteFaces.




 
Links:
   www.tffoto.de
   zum Onlineprofil
 

kommentieren